Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
254641
Players nickname
Tom Dyanasty
Suspect ID
166619
Date of violation
Nov 23, 2025
Time of violation
15:10
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lzaIKSjaWZg2Ikptn?invite=cr-MSxFU1YsMzgwODY3MzQz&v=32

Tom Dynasty

Player
Player
Videomaterial: Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund: Power RP
Was ist passiert?: Ich wurde von ID 166619 aufgefordert zu gehen , das wollte ich machen aber ID 242913 hat mich geschlagen und somit konnte ich nicht ins auto gehen und fahren . ID 166619 hat mich dann getötet nach dem ich ins Auto gegangen bin um zu Fahren mit meinem freund . Er hat mir eine RP Chachen gelassen das ich da Lebendig rauskomme.

Timbo Flair

25
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Das Video erfüllt zwar die 30 Sekunden, würde gerne aber die ganze Siuation sehen und nicht, wo mitten drin schon runter gezählt wird, die Vorgeschichte wäre besser um das zu bewerten.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Kathi Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach erneuter Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Der Administrator hat die Beschwerde korrekt ausgewertet, der Clip fängt mitten in der Situation an, bitte reich wie Timbo geschrieben hat ein längeren Clip ein.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom