Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Adminbeschwerde gegen Salvatore Palatino

Your ID
134420
Players nickname
Mirco Lacosta
Administrators nickname
Salvatore Palatino
Date
Nov 21, 2025
Time
00:53
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1188306/

Mirco Lacosta

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team,

In meiner beschwerde Approved - @Orga-V Viele Regelverstöße von Grove und dem Leader wurden die ID’s:76237 & 93245 für Ghetto §1.3 Sanktioniert.

Doch keine einzige Person für Baiting oder OOC Talk

-0:21 ID: 132047 OOC Talk (nicht Sanktioniert)

-0:57 ID:132047 RPR §1.6 Baiting (nicht Sanktioniert)

-2:47 ID:74198 RPR §1.6 Baiting (nicht Sanktioniert)

-3:12 OOC Talk ID:74198 (Anspielung an das Forum) (Auch nicht Sanktioniert)

-5:07 Non RP Chat DC Erwähnung (Auch nicht Sanktioniert)

-5:29 ID:75634 RPR §1.6 Baiting (nicht Sanktioniert)

-6:16 ID:115975 OOC Talk (Warn) (nicht Sanktioniert)

Dazu kommt noch das der Leader bei TS: -9:49 sagt: “ich habe die Bodycam doch gesehen”

Ein klareres Meta-Gaming gibt es nicht, da keiner von den Spielern vorne, die dabei waren, eine Bodycam trug, die man IC verwenden kann.
Keiner der leute die vorne standen hatten die möglichkeit IC zu ihm zu gehen und die Bodycam zu zeigen da er die ganze Zeit hier im HQ Stand.

Der Admin Salvatore Palatino begründet das hiermit: “Des Weiteren, um kurz auf die Anschuldigung gegen ID: 62127 einzugehen: Für uns ist nicht ersichtlich, ob diese Information nicht doch über IC-Mittel (Gangchat) an diese ID gelangt ist. Das bedeutet, dass wir hier nichts sanktionieren können, da es sich nicht um eine eindeutige Situation handelt.”

Die Möglichkeit, eine IC Body Cam über sein IC Handy oder Gang Chat zu schicken gibt es nicht. Wenn er gesagt hätte, was er mir so weitergegeben hätte, dann kann man das verstehen, wie der Admin das begründet. Aber er sagt ja, dass er eine Bodycam gesehen hat und ist sich absolut sicher. Das betont auch seine Wortwahl mit “was babbelst du da.”
Es kann einfach nicht hinkommen so wie man es sich wendet und dreht.

Ich bitte um eine erneute nach sanktionierung.

MFG
Mirco Lacosta

Top Bottom