Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kulanzantrag Allg. 1.1 | Luigi Ahner | 235471

Status
Not open for further replies.
Your ID
235471
Players nickname
Cano Blaq
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Nov 9, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/0twxdVn

canoo aky

Player
Player
Liebe hohe Administrative,
ich wurde am 08.11.2025 um 21:09 Uhr für Allg. 1.4 Gebannt. Daraufhin habe ich einen Entbannungsantrag geschrieben. Dadurch wurde mein Bann von Luigi Ahner am 09.11.2025 auf Allg. 1.1 geändert. Mir war nicht bewusst, dass es zu einem Regelbruch führen könnte den Epic acc. von meinem Bruder zu verwenden, ich verwendete ihn ja nur um GTA über Epic Games starten zu können um die Funktion auf Redux usw. zu haben. Ich dachte ich war mit meinem eigenen Social Club account verbunden aber aus irgendeinem Grund verwendete das Game automatisch seinen Social Club durch den Epic Account. Sein Account war dennoch nie auf meinem PC genau wie sein Grand Account und meine Accounts nur auf meinem. Ich habe keinen zugriff auf irgendwelche seiner Accounts bis auf den Epic Acc. Mir war nicht bewusst das ich gegen das Regelwerk verstoße denn das war auf keinen Fall meine Absicht ich spiele seit längerer Zeit auf diesem Projekt und habe während meiner Zeit viele Freunde gefunden und hatte auch ziemlich viel Spaß immer. Aus diesem Grund entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten. Ich habe mich immer an die Regeln gehalten und bin absolut gegen Regelbrüche. Es war leider ein kleiner Fehler von mir bei dem ich nicht wusste was es ausmacht, hätte ich davon bescheid gewusst hätte ich auch auf jeden Fall komplett anders gehandelt und einen eigenen Epic Account verwendet. Es ging mir einfach darum das ich GTA da schon hatte und auf meinem nicht so hätte ich es neu kaufen müssen.
Ich würde mich freuen wenn mein Antrag angenommen wird und ich so erneut ein teil des Projekts werden darf und weiterhin spaß haben kann. Ich wäre auch mit einem Money Wipe einverstanden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen,
Cano Blaq 235471

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen

Du wirst aus Kulanz entbannt.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.