Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
136787
Players nickname
Nico Garcia
Suspect ID
143556
Date of violation
Nov 23, 2025
Time of violation
14:15
Proofs
https://youtu.be/e_JMjU6r6SI

Nico Garcia

Player
Player
  1. Deine ID : 136787
  2. ID der beschuldigten Person*en : 143556 umd 145592
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern :

4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : War im PD um mich zu bewerben und denn fall zu klären wo ich von einen Polizisten beleidigt wurden . Da dass aber sine freunde sind oder so juckt es dich nicht und sie sind unfreundlich und sagen ich muss das PD verlassen . Dann frage ich natürlich nach den Dienstausweis um auch eine beschwerde gegen die machen zu können woraufhin sie sich auch verweigern obwohl sie mich ja eine anweisung gegeben haben womit wir in einer Polizeilichen maßnahme waren . Dann sagen die einfach weil die sich nicht ausweisen wollen , dass es doch keine anweisung war und als ich den vorfall einen anderen Polizisten melden wollte kahmen die direkt und meinten ich lüge obwohl ich alles hier auf clip habe und zeige . Bei meinen anderen ticket sieht man den vorfall davor auch also wo mich der andere behindert nennt . Deren verhalten war klares bad cop verweigern dienstausweis und machen alles um den nicht zeigen zu müssen , so dass man gegen die nicht vorgehen kann und kommen direkt reingepplatzt wenn man mit einen anderen cop über die sache reden will . Und sagen dann dass man mit ner dienstbeschwerde nicht weit kommt was ja klahr is wenn die den dienstausweis nicht zeigen .

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde abzulehnen

Grund: Auch hier, du fragst zwar nach einen Dienstausweis, aber sagst nicht wofür du Ihn haben willst.
Somit hier auch kein Regelbruch erkennbar

Vielen Dank für deinen Report

und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03

Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom