Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Georg Calioni 257195

Status
Not open for further replies.

georg calioni

Player
Player

Hallo liebes Grand RP Team und willkommen zu meiner Bewerbung

Persönliche Informationen
OOC Name : Nikita
OOC Alter : 25
IC Name : Georg Calioni
ID : 257195
Visum : 46

Voraussetzungen
Visum : 45

Ich habe keinerlei Cheating Banns oder sonstiges auf Grand

1. Zu welchen Zeiten bist du Online?
Ich bin grundsätzlich von 18:00 Uhr bis 10:00 Uhr Morgens Online.
Dies gilt sowohl für innerhalb der Woche als auch am Wochenende.
Zeiten schwanken selten es sei den ich habe OOC einen Termin oder einen Geburtstag.

2. Wie schätzt du deine Kenntnis im Bereich Regelwerk ein?
Ich konnte in meiner Zeit viele Erfahrungen sammeln.
Die meisten Erfahrungen konnte ich innerhalb der Crime sammeln, aufgrund meines Aktuellen Postens als Inoff Leader habe ich mein Wissen noch einmal komplett aufgefrischt und befinde mich auf aktuellem Stand und kenne mich mit allen Regeln bestens aus.
Ich müsste nur noch teils die richtigen Aufzählpunkte zur zugehörigen Regel lernen.

3. Welcher Erfahrungen hast du in Offiziellen sowie Inoffiziellen Organisationen?
Wie bereits erwähnt konnte ich die meisten Erfahrungen in der Crime Szene Sammeln darunter fällt zum Beispiel :

Mara (10er) Ausbildungsleitung Steve Cock
Ballas (10er) Bossy Nevergone
Ballas (10er) Nova Novak

Mara (10er) Zane
Ballas (10er) Niko Zuka
Mara (10er) Shawn Petric
Turfleader für Mara unter Shawn Petric

Ebendfalls durfte ich durch Bent Lagu das erste mal die Stelle eines Vize in der Familie Lattenrost übernehmen worauf ich dann nach kurzer Zeit die Stelle als Leader der Inoff Familie Lattenrost übernommen habe mit meiner Meinung nach Guten Ergebnissen.

4. Wärst du bereit, das RP-leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP leben vollständig aufzugeben um Teil des Grand RP Teams zu werden.

5. Wärst du bereit, dein unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen.

Schlusswort :

Ich fühle mich der Aufgabe als Admin gewachsen und möchte nun dafür sorgen das jeder Spieler die Möglichkeit hat seinen Spaß zu haben.
Wie andere Leute mir Tipps und Regeln mit auf dem Weg gegeben haben möchte ich nun das gleiche für andere Spieler tun und dafür sorgen das jeder Fair und gerecht behandelt wird und Strafverstöße zu verhindern bzw gerecht zu Sanktionieren.
Ich konnte in meiner Zeit viel Lernen und denke das ich eine Positive Bereicherung für das Grand RP Team bin.
Ich bringe Ebendfalls viel Technisches Verständnis mit und denke das dies auch ein enormer Vorteil für das Team wäre.

Ich wünsche allen beteiligten ein schönes Restwochenende und einen schönen Start in die Woche.
LG Georg

Tyson Lox

Server Administrator
Server Administrator
Moin Georg

Vielen Dank für deine Bewerbung als Admin!
Wir freuen uns über dein Interesse und dein Engagement.

Deine Unterlagen werden derzeit sorgfältig geprüft – das kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da wir uns jede Bewerbung genau ansehen möchten.
Wir bitten dich daher um etwas Geduld und bedanken uns herzlich für dein Verständnis und deine Motivation.
Sobald es Neuigkeiten gibt,
melden wir uns umgehend bei dir.

Sportliche Grüße
Tyson Lox

Status
Not open for further replies.
Top Bottom