GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv
Watch GTA V Trimmed Clip 1 by CFR4 and millions of other GTA V videos on Medal. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Beschwerdegrund: Der Herr hat mich von vorne gefesselt und mir 5 Wanteds für nicht gegeben
Was ist Passiert: Ich wollte gerade nur da vorbei laufen bis auffeineml ein FIB kommt und mich direkt festnimmt ohne call oder ähnliches dann mich rum schleift und mir dann nach ewiner zeit 5 wanteds für nicht verpasst (75min) (der grund war betretenn eines militärischen geländes ohne erlaubnung) (aber dort ist kein militärisches gelände) sollte doirt doch eins sein bitte mich einmalaufklären und rennt mit mir in handschellen
00:00 - 00:30 min = Der FIB kommt und nimmt mich fest ohne festnehemn calll und von vorne
00:30 - 01:00 min = Der FIB schleift mich herum
01:00 - 02:30 min = Der FIB nimmtmich mit in sein auto obwohl ich in dem moment weggehn wollte 8ich hatte dieinteraktion angnommen weil ich dachte das aumich gezieltwird vo nseinemkollgen oderähnlcihes) und rennt mit mir an seiner hand (03:35 min)
06:30 - 08:07 min = Der FIb verpasst mir 5 wantedsmit demgundbetreten einesmilitäischen geländes