Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
149695
Players nickname
Marcel Zuber
Suspect ID
52371
Date of violation
Nov 23, 2025
Time of violation
21:00
Proofs
https://streamable.com/c9mlz4

Yahmar_67

Player
Player
Wir hatten einen Schusscall auf deine ganze Familie. Das RP wurde sorgfältig ausgespielt bis es zu der Schieserei kam. Eure jungs haben uns weg geschickt und mit waffen bedroht und meinten wir sollen uns " verpissen ". Dies haben wir verweigert und es kam zum Waffenaustausch. Deine Familie war komplett involviert also auch du.

xShooz

Player
Player

Yahmar_67

Also erstens würde ich gern Clip dagegen sehen. Zweitens gab’s überhaupt keine RP Situation. Drittens hat keiner was gesagt ihr seid gekommen und schießt uns Zeit gefühlt 2 Stunden um und wie du in diesem Clips siehst, bin ich grad erst online gekommen also macht es gar keinen Sinn.

Yahmar_67

Player
Player

Yahmar_67

Also erstens würde ich gern Clip dagegen sehen. Zweitens gab’s überhaupt keine RP Situation. Drittens hat keiner was gesagt ihr seid gekommen und schießt uns Zeit gefühlt 2 Stunden um und wie du in diesem Clips siehst, bin ich grad erst online gekommen also macht es gar keinen Sinn.
Ob du gerade online gekommen bist ändert nichts an dem Fakt das du mit involviert bist wenn du zur Familie gehörst. Keiner kann riechen wie lange jeder von euch online ist. Du bist Teil der Familie und somit auch involviert in der Schieserei.

Yahmar_67

Player
Player

Yahmar_67

und wenn du gar nicht online warst woher willst du wissen das es keine RP situation gab? Irgendwie macht hier etwas keinen Sinn.

xShooz

Player
Player

Yahmar_67

Das kann ganz klar erklären, weil ich 5 Minuten davor offline gegangen bin und bin wieder online gekommen und ihr wart ja nicht nur 1 Minute oder so da. Ihr wart 2 Stunden bei uns. Plus du kannst nicht Schuss Call an die ganze Familie machen das ist eigentlich Fail rp bitte lass es einfach dir noch einen schönen abend

Nefe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 52371 - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom