Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83659
Players nickname
John Bradford
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 24, 2025
Time of violation
19:30
Proofs
https://youtu.be/QSH3-g8C1Mk

Lukas Bradford

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde, aufgrund von folgendem Regelverstoß ein: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn​

Meine ID:
83659

ID der beschuldigten Person/en:
(Wurde mir nicht angezeigt, bitte in den Logs nachschauen)

Beweismaterial:

Erklärung der Situation:
Ich war dabei meinen Busfahrer Job auszuüben und nahm eine Abkürzung über das Militärgelände. Daraufhin meinten die Leute die ganze Zeit meinen Bus zu rammen und mich anschließen zu motorblocken und umzubringen, obwohl ich einen Anfängerjob ausgeübt hatte. Ich habe nicht gebaitet oder sonstiges wie man sieht, ich hab keinen Ton von mir gegeben, ich wollte lediglich eine Abkürzung nehmen. Ich wurde weder dazu aufgefordert das Militärdings da zu verlassen, noch wurde ich gewarnt, dass auf mich geschossen werden wird. Zudem übe ich einen Anfängerjob aus und somit darf man mich nicht töten. Ich find das unter aller Sau, dass man da einfach auf mich schießt das geht überhaupt nicht.​

Adam Byers

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 83659 - 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Mit den Betroffenen wird ein Gespräch geführt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom