Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12061
Players nickname
Pablo Bar
Suspect ID
19582,22717
Date of violation
Jun 7, 2022
Time of violation
20.38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HYmbUYdi24E

Pablo Bar

Player
Player
Sehr geehrtes Administratoren-Team,

00:38 Werden sie aufgefordert stehen zu bleiben jedoch schütz die folgende ID 22717 nicht ihr leben und rennt fort. Dazu noch rechts links trollt hier bei...
00.42 Dazu kommt noch das die ID 19582 seine Waffe schießt und auf miich (uns) schießt obwol 3 man links neben mir auf ihn zielen und dazu kommt noch das es einfach trollt und durch die gegend rennt anstatt sich zu wiedergeben.( schützt sein leben nicht )

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer beanstandet, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, sterben nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Gefängnis 120 Minuten | Warnen

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Der Spieler ID 22717 wird für UN-RP sanktioniert.
(Beim Officer kann ich nicht nachvollziehen, ob auf ihn Waffen gerichtet waren, weshalb ich in dem Fall auch keine Sanktion verhängen kann)

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom