Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Beschwerde wegen [A.R. 1.5 UN-RP] | ID 83322

Your ID
38625
Players nickname
Dominik_Kauer
Suspect ID
83322
Date of violation
Nov 24, 2025
Time of violation
19:35
Proofs
https://youtu.be/4iO95j-w_R0

Dr. Dominik Kauer

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

1.5
UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

Was ist passiert?

WARNUNG! Aufnahme sehr laut!

Es wurde durchgegeben, dass der GT verteidigt wird also bin ich zusammen mit dme PDler ausgestiegen und habe das Feuer eröffnet. Der Herr mit der ID 83322 stand unter beschuss, lief in aller ruhe zu mir. Was dieser sagt verstehe ich leider nicht ganz richtig. Hier ist die frage, wieso läuft man, wenn auf einen Aktiv geschossen wird auf einen zu? S

Dr. Dominik Kauer

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

Was ist passiert?
WARNUNG! Aufnahme sehr laut!

Es wurde durchgegeben, dass der GT verteidigt wird also bin ich zusammen mit dme PDler ausgestiegen und habe das Feuer eröffnet. Der Herr mit der ID 83322 stand unter beschuss, lief in aller ruhe zu mir. Was dieser sagt verstehe ich leider nicht ganz richtig. Hier ist die frage, wieso läuft man, wenn auf einen Aktiv geschossen wird auf einen zu? S
Hier ist das Video auch mit Sound - entschuldigung

Top Bottom