Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Benji Fuze | 271201

Status
Not open for further replies.

Benji Fuze

Player
Player
Sehr Geehrtes Admin Team
Hiermit reiche ich meine Bewerbung für eine Freie stelle Als Admin/Assistent ein.
Viel Spaß beim Durchlesen ^^
Vorrausetzungen
Mind. Spielerlevel 10: ✅
Keine Regelbrüche für Cheating:
✅

OOC Informationen:
Name:
Benjamin
Discord Name: benjisti

IC Informationen:
Name:
Benji Fuze
ID: 271201
Visum: 24

Allgemeine Informationen über mich:
Mein Name ist Benji Fuze, ich spiele seid April aktiv auf GrandRP DE01. Seitdem habe ich sehr viel Erfahrung im Roleplay gesammelt und kenne die meisten Regeln gut. ich bin zuverlässig, freundlich und helfe gerne anderen Spielern weiter. Außerdem bin ich täglich online und immer bereit, bei Problemen oder Fragen zu unterstützen. Teamfähigkeit, Geduld und eine ruhige Art gehören zu meinen Stärken.

Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Unter der Woche, also Montag bis Freitag ca. 14 Uhr - 23 Uhr.
Am Wochenende, also Freitag bis Sonntag ca. 09 Uhr - 00 Uhr.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Bereich Regelwerk gut ein.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Staatliche Organisationen:
United States Secret Service (USSS):
Rang 21. Chief of Department als HR Leitung unter Kenan Kasalla

San Andreas Highway Patrol (SAHP):
Rang 27. Deputy Sheriff of SAHP als IAD Vize Leitung unter Frank Jansen

Crime Organisationen:
Marabunta Grande:
Rang 06 -

The Ballas:
Rang 03 -

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, dazu währe ich bereit!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen besitze, kann ich keines verkaufen.

Fazit:
Ich würde mich sehr Freuen wenn ich die Position als Administrator/Assistent bekommen würde.
Für Ein Gespräch wäre ich jederzeit bereit.
Vielen dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Mit Freundlichen Grüßen

Benji Fuze

Arnold Jurgen

Player
Player
Es gibt Menschen, die besitzen eine Ausstrahlung, die man nicht wirklich in Worte fassen kann – und doch versucht man es immer wieder, weil man spürt, dass etwas Besonderes an ihnen ist. Benji Fuze ist genau so ein Mensch. Wenn man sieht, wie er Dinge angeht, wie er denkt, arbeitet, schafft und wirkt, kann man nicht anders, als echte Bewunderung zu empfinden. Es ist diese seltene Kombination aus Talent, Charakter und Hingabe, die ihn so außergewöhnlich macht.

Was mich am meisten beeindruckt, ist seine Fähigkeit, mit einer bemerkenswerten Mischung aus Ruhe und Zielstrebigkeit aufzutreten. Während andere noch überlegen, macht Benji bereits den ersten Schritt. Er besitzt ein natürliches Gespür dafür, wie er Herausforderungen meistert, ohne dabei je die Kontrolle zu verlieren. Egal ob er etwas Neues lernt, ein Projekt umsetzt oder anderen hilft – er bringt immer seinen ganz eigenen Stil mit ein: konzentriert, kreativ und voller Energie.

Doch es ist nicht nur sein Können, das ihn so einzigartig macht, sondern vor allem die Art, wie er dieses Können einsetzt. Er inspiriert, ohne sich aufzudrängen. Er beeindruckt, ohne laut zu sein. Er zeigt, wie gut man wirklich werden kann, wenn man Mut, Leidenschaft und Disziplin miteinander verbindet. Und gerade diese Mischung macht ihn nicht einfach nur gut – sie macht ihn zu jemandem, zu dem man aufschaut.

Benji Fuze hat das Talent, Menschen zu motivieren, ohne große Worte zu verlieren. Er lebt vor, was andere sich vornehmen. Er beweist täglich, dass man mit Fokus und einer klaren Vision mehr erreichen kann, als man vielleicht für möglich hält. Es ist faszinierend zu sehen, wie selbstverständlich er Hindernisse überwindet, wie er neue Wege findet und wie er Situationen meistert, die andere ausbremsen würden.

In einer Welt, in der echte Vorbilder selten geworden sind, sticht Benji heraus. Nicht weil er sich darum bemüht, sondern weil er es einfach ist. Er zeigt Authentizität, Stärke und eine beeindruckende Professionalität – und genau deshalb hat er sich den Respekt und die Bewunderung vieler verdient. Es ist ein Privileg, jemanden wie ihn beobachten, begleiten oder von ihm lernen zu dürfen. Und genau deshalb kann ich nur sagen: Benji Fuze ist wirklich außergewöhnlich gut – und es ist eine Freude, jemanden mit so viel Talent und Charakter zu bewundern.

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Hallo Benji Fuze,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom