Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Grund: AR. 4.1 Cheating I Dr.Melissa_Amari

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76886
Players nickname
Abdul Salami
Administrators nickname
Dr Melissa Amari
Date
Nov 24, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/hiZvhp1

Alex676

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
60 (Social Club permanent)
Wie lang läuft deine Strafe noch?
0
Grund: AR. 4.1 Cheating
Proof:
Wieso sollten wir dich Entbannen?

Guten Tag,

ich wurde vor über einem halben Jahr gebannt wegen Cheating, dies halte ich für eine Fehlentscheidung. Um im vor raus auf zu klären, ich war im 40er drin habe normal gespielt, ich kriege eine POV Anfrage, daraufhin habe ich meine POV rein geschickt und habe mir nichts schlimmes dabei gedacht. Nächsten Tag komme ich online und bin wegen Cheating gebannt. Ich frage mich nun, warum? Ich hatte keinen PC Check, dies bedeutet ich war nicht Positiv und habe auch nichts mit Cheats am Hut. Ich bin auf keinem Server wegen Cheating gebannt worden. Ich würde niemals auf die Idee kommen zu Cheaten .

Ich denke es wurde ein zu schnelles Urteil gefällt und somit wurde ich als ,,Cheater´´ abgestempelt. Was ich für ziemlich schade halte, da man mir nicht mal die Chance gab irgendwas zu sagen, wie man auf anderen Servern sehen kann lade ich immer Spieler wegen Cheating bzw. Supporting Cheats hoch und somit würde ich niemals auf die Idee kommen selber zu Cheaten!

Es gibt einen weiteren Aspekt den ich gerne sagen würde, unzwar warum sollte ich meine POV reinschicken, wenn ich was zu verstecken habe? Genau, weil ich nichts zu verstecken habe.

Ich würde gerne wieder Teil am Projekt werden, weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen nochmal ein Auge auf den Fall zu werfen.

LG Abdul

Status
Not open for further replies.
Top Bottom