Salve! Es beginnt zwar die Weihnachtszeit jedoch muss ich hier nochmal Klartext reden ,da ein massiver und damit mein ich wirklich ein miserabler Fehler der Admins begonnen wurde in den letzten Tage wodurch sich erheblichen Konsequenzen für mich gebildet haben. Also zuerst einmal ich wurde am 22.11.2025 Im PC Check für Ban evading von Benny Weshloco gebannt der Vorwurf war hier ich sei Arnold Tramposa ein geblacklistet Grand rp Spieler mit der ID 138212 ich versuchte meine Unschuld zu beweisen jedoch wollten dies die Admins nicht hören und beendeten den Pc Check. Jetzt ein Tag später sehe ich in Forum meinen Report hierbei geht es darum das ich Reported wurde das ich Maestro Tramposa ID 156117 sein soll (Approved - Ban Evading I 298217) dieser wurde dann NACH GRÜNDLICHEN kontrollieren von Daniel Kappell angenommen. Dabei stell ich mir die Frage ich als Grand rp Neuling mit einer 298K ID werde immer beschuldigt und bekomme immer die Konsequenzen. Da der Ban somit keine wirkliche Aussagekraft hat wenn jeder einer anderen Meinung ist bitte ich um Überarbeitung und eines möglichen entbannes auf diesen Staat hier.
Schöne Grüße aus den verschneiten Los Santos
Satoshi Nakamoto
Schöne Grüße aus den verschneiten Los Santos
Satoshi Nakamoto