Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Asia Gustafson

Player
Player
🏳️‍⚧️Transgender Antrag 🏳️‍⚧️

OOC Infos:
• Joanna
• 29 Jahre alt
• Discord Tag: pierog_malone

IC Infos:
• Asia Gustafson
• ID #298718
• Visumsstufe 3
• Familie: Pfister Germany
• Organisation: kein Mitglied

Erklärung:
Transgender sind Menschen, die im falschen Körper geboren sind und sich mithilfe von z.B. Hormonen an das Geschlecht angleichen wollen dem sie sich zugehörig fühlen.
Und obwohl Trangender sich nur im eigenen Körper wohl fühlen wollen, werden Sie leider immer noch deswegen diskriminiert.
Ich würde sagen, dass die Situation nicht optimal ist, aber dank der heutigen Medizin ist es nicht unmöglich sich wohl zu fühlen.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
Ich bitte euch den Antrag statt zu geben, da ich mich schon im OOC unwohl als Mann fühle und im Roleplay die Person sein möchte, die ich auch im echten leben sein werde. Im echten leben funktioniere ich nicht als Mann und ich will es um ehrlich zu sein nicht im Roleplay versuchen. 15 Jahre von diesen Gedanken zu flächten war kein Spaß.

Vorgeschichte:
• Ich flüchte leider vor diesem Thema recht lange. Nach jahrelangen negativen Gedanken sehe ich es als richtigen Schritt meine transition endlich zu starten. Momentan arbeite ich an meinen Antrag zur Namenänderung. Da ich nicht mehr in Deutschland wohne, ist das etwas aufwändiger den Namen und das Geschlecht zu ändern.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
Ich würde mich als eine sehr empatische Person beschreiben, die allerdings auch recht verletztlich sein kann.
Ich bin meist introventiert, aber wenn ich eine Person richtig kennen lerne, bin ich recht extroventiert. :3

Veränderung bei Annahme:
• Ich würde mich sehr freuen wenn der Antrag genehmigt wird. So könnte ich mich beim Roleplay wohlfühlen.

Zukunft:
• Ich bin momentan dabei meine Stimme mit Übungen zu "feminisieren" um zu passen. Leider sind diese Übungen doch nicht so leicht wie ich gedacht habe.

Laurenz ~

SAHP for Life
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Asia,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Asia,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
✅ Antrag Angenommen

Hallo Asia,
vielen Dank für deine Zeit und Mühe.
Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wurde! 🎉

Du befindest dich nun in einer 4-wöchigen Probezeit.
In dieser Zeit bitten wir dich, keine wertvollen Gegenstände oder Kleidung zu kaufen, die ausschließlich für dein neues Geschlecht bestimmt sind.

Dein Antrag kann während der Probezeit bei folgenden Verstößen entzogen werden:

• Ban jeglicher Art
• überwiegende Aktivität im Ghetto
• schwere Regelverstöße (z. B. GZ-/HQ-Raids)

Sollte erkennbar werden, dass dein Antrag lediglich zum Begehen von Regelverstößen genutzt wird und kein aktives RP dahintersteht, behalten wir uns vor, diesen jederzeit zu widerrufen.

Für Rückfragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom