OOC Infos:
• Joanna
• 29 Jahre alt
• Discord Tag: pierog_malone
IC Infos:
• Asia Gustafson
• ID #298718
• Visumsstufe 3
• Familie: Pfister Germany
• Organisation: kein Mitglied
Erklärung:
Transgender sind Menschen, die im falschen Körper geboren sind und sich mithilfe von z.B. Hormonen an das Geschlecht angleichen wollen dem sie sich zugehörig fühlen.
Und obwohl Trangender sich nur im eigenen Körper wohl fühlen wollen, werden Sie leider immer noch deswegen diskriminiert.
Ich würde sagen, dass die Situation nicht optimal ist, aber dank der heutigen Medizin ist es nicht unmöglich sich wohl zu fühlen.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
Ich bitte euch den Antrag statt zu geben, da ich mich schon im OOC unwohl als Mann fühle und im Roleplay die Person sein möchte, die ich auch im echten leben sein werde. Im echten leben funktioniere ich nicht als Mann und ich will es um ehrlich zu sein nicht im Roleplay versuchen. 15 Jahre von diesen Gedanken zu flächten war kein Spaß.
Vorgeschichte:
• Ich flüchte leider vor diesem Thema recht lange. Nach jahrelangen negativen Gedanken sehe ich es als richtigen Schritt meine transition endlich zu starten. Momentan arbeite ich an meinen Antrag zur Namenänderung. Da ich nicht mehr in Deutschland wohne, ist das etwas aufwändiger den Namen und das Geschlecht zu ändern.
Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
Ich würde mich als eine sehr empatische Person beschreiben, die allerdings auch recht verletztlich sein kann.
Ich bin meist introventiert, aber wenn ich eine Person richtig kennen lerne, bin ich recht extroventiert. :3
Veränderung bei Annahme:
• Ich würde mich sehr freuen wenn der Antrag genehmigt wird. So könnte ich mich beim Roleplay wohlfühlen.
Zukunft:
• Ich bin momentan dabei meine Stimme mit Übungen zu "feminisieren" um zu passen. Leider sind diese Übungen doch nicht so leicht wie ich gedacht habe.