Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59101
Players nickname
Yui_Lui
Suspect ID
25586
Date of violation
Jun 7, 2022
Time of violation
21:42
Proofs
https://streamable.com/ags9o0

Yui Lui

Player
Player
Videomaterial: pov anfrage (POV ANFRAGE)
Beschwerdegrund: Cheating sowie Bugabuse
Was ist passiert?: Wir haben die Familie Stidda geraidet, daraufhin haben wir die auf den Berg gepusht und ich wurde so schnell von der ID 25586 geholt, was meiner Meinung nach nicht Legit war. Deshalb forder ich eine POV von der oben genannten Person. Ebenfalls wurde hier Bugabuse betrieben, da die Person mit der ID 25586 zweimal im Raid war, was kein Sinn ergibt und was meiner Meinung nach als Bugabuse zählt.

Hier im Clip sieht man wie er von mir gefinished wurde: finished
Kurz darauf ist er wieder ein Teil des Raids und somit im Raid zweimal drin gewesen: bugabus
(SIEHE UHRZEIT BEI BEIDEN CLIPS)

MfG,

Yui Lui

xSaka

Player
Player
Moin ich kann dir leider kein POV geben kann es aber auch begründen. Nachdem ich im Krankenhaus aufgewacht bin und das Krankenhaus verlassen habe, habe ich Kopfschmerzen bekommen nach dem erneuten einloggen bin ich dann im haus gespawnt und raus gelaufen aber nicht mit der Absicht wieder am raid teil zunehmen sondern das ich gleich am haus bin. die Aufnahme dazu hab ich leider nicht da ich mit Geforce aufnehme und die letzten Minuten speichere durch die Kopfschmerzen konnte ich das aber nicht. Das du gleich gestorben bist tut mir leid aber wenn jemand frontal auf mich zuläuft und sich nicht bewegt ist er kein schweres ziel. Dazu kommt noch der skill + angriffs boost.

MFG Luces

Dylan Schnapp

DE1
Player

Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Dein Beschwerde ist nicht auf Basis der zu verwendenen Vorlage und Voraussetzungen entstanden.
Bitte informiere dich, wie die Beschwerde richtig geschrieben wird. Andere Vorlagen werden nicht akzeptiert.
Siehe: IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial

- Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Provokationen.
Es wird in keinster Weise toleriert, dass du einen Spieler beleidigst, nur weil er dich tötet, vor allem keine Elternbeleidigungen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom