Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mathis Ounce

Player
Player
Liebe Administration, Hiermit reiche ich Meinen Transgenderantrag ein Für | Mathis Ounce 127521

1) OOC Informationen

Vorname: Mathis
Discord-Tag: nicotin_junki

Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1:
Ich will meinen Charackter schon lange weiter entwikeln, aber mir fehlte oft der Mut das richtieg auszuspielen.
Grund 2: Vieles in meinem RP hat gezeigt das Mathis innerlich nicht so lebte, wie er sich eigendlich gefühlt hat.
Grund 3: Ich möchte mit der Zeit eine ehrliche und gefühlvolle Story aufbauen, auch wenn mir wegen meiner LRS manches schwerfällt.

2) Ingame Informationen

Vor- & Nachname: Mathis Ounce
Neuer Vor- & Nachname: Nayla Ounce
Reisepass Nummer (ID): 127521
Visumstufe: Stufe 24
Aktuelle Familie + Status: Omerta , Viele Neue Leute Gefunden , Mathis Steeht gut Da oder Auch Bald Nayla

3) Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann?
Nein, hatte ich noch niee.

Hattest du bereits einen Cheatingban?
Nein, Nicht Das ich Wüste

Hattest du bereits einen Antrag?
Nein, das ist mein erster Anrtag.

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Nayla Ounce

Mathis Ounce wurde in einer kleineren Stadt geboren, wo er schon früh gemerkt hat das er irgentwie anderst war als die meisten Jungen in seinem Alter. Viele Sachen die die anderen interesierten, haben ihn nie richtig angesprochem.

Eine schwere Zeit kam, als Mathis in der Schule immer wieder Probleme hatte, denn seine LRS machte ihm das Leben wirklich schwer. Er konnte sachen fühlen und denken, aber nicht so gut aufschreiben wie die anderen, was oft zu auslachen oder missverständnisen führte. Das hat ihn sehr geprägt und ihn noch stiller gemacht als er sowieso schon war.

Die Jahre gingen vorbei und Mathis lernte, seine Gefühle tief in sich zu verstecken, weil er dachte, dass es sowieso keiner verstheen würde. Doch innerlich wusste er schon lange, dass da etwas ist, was nicht zu seinem äußeren Bild passte.

Als Mathis auf die Insel kam, hoffte er auf einen richtigen Neuanfang. Durch Begegnugen, ruhige Moment und verschiedene Erlebnisse merkte er immer mehr, dass sein Leben nicht so verläuft, wie es sich eigentlich richitg anfühlt.

Langsam wurde ihm klar, dass der Mensch, den alle als Mathis kannnten, nur ein Teil von ihm war – und das der andere Teil, Nayla, immer stärker wurde.
Der Gedanke daran, endlich so zu leben, wie er sich seit Jahren innerlich fühlt, gibt ihm Mut, auch wenn ihm seine LRS oft das Schreiben und Ausdrücken erschwert.

5) Aktuelle Situation

Mathis lebt momentan sehr zurück gezogn und hält sich oft von größeren Gruppen fern, weil er sich unsicher fühlt und sich selbst nicht mehr wohl in seiner Rolle als Mann sieht. Sein Alltag fühlt sich schwerer an, je stärker der Wunsch wird, endlich als Nayla zu leben.

Der Geschlechtswechsel wäre für ihn ein wichtiger Schritt, um endlich nicht mehr gegen sich selbst anzukämpfen, sondern ehrlich und mit mehr Selbstvertrauen auf der Insel zu leben.

6) Eigenschaften und Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

• Zurückhaltend und schüchtern
  • Sehr hilfsbereit, aber oft unsicher
  • Emotional verschlossen, weil er viel verdrängt
  • Pflichtbewusst, aber manchmal zu still

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

• Offenherziger und mutiger im Auftretten
  • Ehrlicher im Umgang mit Gefühle
  • Mehr Lebensfreude und innere Ruhe
  • Selbstbewusster, weil sie endlich sie selbst sein kann

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Nayla möchte auf der Insel ein Leben aufbauen, das frei von der inneren Unruhe ist, die Mathis jahrelang begleitet hat. Sie möchte ehrliche Freundschaften, vielleicht eine Gemeinschaft, und einfach die Chance, endlich sie selbtst zu sein – nicht mehr versteckt und nicht mehr gefangen in einem Körper, der sich falsch anfühlt.

Viel Spaß Beim Lesen
Ich Würde Mich Über positives FeedBack Freuen
Viel Liebe Grüße Mathis Ounce Oder Auch Bals Nayla Ounce

6925e258476f6b0f5a2e5f12.gif

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom