Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Cheats | ID: 272521 | Daniel Kappell

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
272521
Players nickname
Marc Fernandes
Administrators nickname
Daniel Kappell
Date
Nov 24, 2025
Time
22:18
Proofs
https://imgur.com/a/tJzrS2O

Marc Fernades

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,
liebe Administratoren,

hiermit möchte ich meinen Entbannungsantrag einreichen. Mein Bann erfolgte gestern, nachdem ich den PC-Check verweigert habe und mir dadurch Rate Cheating vorgeworfen wurde.

1. Was passiert ist
Ich weiß, dass eine Verweigerung des PC-Checks nach den allgemeinen Regeln von Grand RP als Verdachtsmoment gilt und zu einem Bann führen kann. Heute verstehe ich komplett, warum dieser Check so wichtig ist.

2. Meine Erklärung
Ich möchte klarstellen, dass ich keine Cheats oder unfaire Programme verwendet habe. Die Verweigerung gestern war eine impulsive, unüberlegte Entscheidung aus Stress und Unsicherheit. Ich war überfordert und habe falsch reagiert.

3. Entschuldigung & Einsicht
Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten. Ich wollte weder respektlos wirken noch die Arbeit des Teams erschweren. Ich respektiere die Regeln und die Arbeit der Admins wirklich sehr — rückblickend weiß ich, dass ich kooperieren hätte sollen.

4. Bereitschaft zum nachträglichen PC-Check
Um zu beweisen, dass ich nichts zu verbergen habe, bin ich bereit, den PC-Check jederzeit nachträglich durchzuführen, falls das möglich ist. Ich möchte damit zeigen, dass ich ehrlich bin und keine unerlaubten Programme nutze.

5. Bitte um eine zweite Chance
Grand RP liegt mir sehr am Herzen, und ich möchte gerne wieder Teil der Community sein. Ich verspreche, dass so eine Situation nie wieder vorkommen wird.

6. Schlusswort
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu lesen.
Ich hoffe wirklich auf eine zweite Chance und eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Marc Fernandes 272521

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Marc,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Schreibe einen Antrag in deinen Worten und nicht mit Hilfe von ChatGPT.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom