Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 58371 - Ban für allg. 4.1 | Luigi_Ahner

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58371
Players nickname
Atila_Akh
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Nov 15, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/zljiTim

Atila Doman

Player
Player
Hallo,

ich ID : 58371, wurde für die Allgemeine Regel 4.1 permanent gebannt.

Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass ich keine Cheatsoftware oder sonstiges auf meinem Pc besitze, generell nutze, oder jemals genutzt habe!

Ich würde niemals auf Grand-Rp Cheaten, da ich jetzt mittlerweile schon seit Anfang 2022 Spieler des Projekts bin und auch sehr viel spaß auf dem Server habe, und auch sehr viel Zeit in das Spiel reingesteckt habe. ( Visum Level 88 ).

Dennoch wurde ich für Pc-Check Positiv gebannt da in meinem GTA-Dokumente Ordner Load Scale auf 0.0000 war was eigentlich hätte auf 1.0000 sein müssen.
Nachdem ich gebannt wurde habe ich diese Datei direkt wieder auf Standard Einstellungen zurück gesetzt. ( In dem fall wieder auf 1.0000 )

Um ehrlich zu sein wusste ich auch nicht mehr das ich diese Einstellungen drin hatte, da ich vor einiger Zeit meinen Pc zurück gesetzt habe aufgrund eines Virus.
Daher war ich auch sehr verwundert, dass ich dann auf einmal gebannt wurde.

Der Grund wieso ich diese "Minus Settings" drin hatte war, weil diese 2022-2023 noch erlaubt waren auf Grand-Rp De01.

Mir einen Spielvorteil zu verschaffen war nie meine Intension das verspreche ich!

Ich entschuldige mich zutiefst für meinen Fehler und würde mich freuen Kulanz zu bekommen um noch eine zweite Chance zu kriegen und ich versichere, dass so etwas kein zweites mal in der Zukunft passiert.

Außerdem bin ich jederzeit bereit einen Pc-Check nochmal durchzuführen falls euch das eventuell nochmal mehr versichern kann das ich kein Cheater bin.

MfG Atila Akh | 58371

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Deinen ersten PC-Check hast du am 24.07.2025 verweigert.
Beim letzten PC-Check wurdest du für Minus-Settings gebannt.
Diese zwei cheating-relevanten Bans führen einen permanenten Ban mit sich.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom