Liebe Administratoren
Hiermit bewerbe ich mich als Administrator / Assistent. Ich bedanke mich im voraus fürs Lesen.
Voraussetzungen:
Spielerlevel 10:
Keine Regelbrüche für Cheating:
Informationen:
1. Dein Reallife Namen: Eduard
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: masonjsr
4. Dein Nickname: Mason Jinstar
5. Deine ID: 265784
1. Dein Reallife Namen: Eduard
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: masonjsr
4. Dein Nickname: Mason Jinstar
5. Deine ID: 265784
Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du Online ?
Ich bin in der Woche von Mo-Do von 14:00 Uhr bis 22:00/23:00 Uhr da und am Wochenende von Fr-So von 13:00 bis Mitternacht. Natürlich könnten die Zeiten sich auch abweichen wenn was OOC dazwischen kommt. Es kann aber auch Natürlich sein das ich schon früher da bin.
2. Wie schätzt du dein wissen im Bereich Regelwerk ein ?
Ich schätze mein wissen im Bereich Regelwerk gut ein da ich mich sehr oft mit dem Regelwerk befasst habe da ich mal auch scheiße gebaut habe und dann mir klar wurde das ich mir das Regelwerk mal komplett durch den Kopf gehen lasse um dann sowas zu verhindern. Ich kenne mittlerweile 80% des Regelwerks auswendig und weiß was ich machen darf und was nicht. Und falls dies nicht ausreicht bin ich natürlich lern begabt das ich mir das nochmal durchlese das ich auch alles weiß.
Ghetto Regel: 10/10
Leader Regel: 8/10
Allg. Regel: 9/10
Event Regel: 9/10
GZ Regel: 10/10
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen ?
Offizielle Orga:
LSPD: Panam Veto Officer 1
LSPD: Elli Brandenburger Officer 1
SAHP: Luka Einker Trainee
SAHP: Frank Jansen Sergeant 15
NG: Moritz Sindera Rang 10 ( Name vergessen )
Ballas: Nova Rekkles Mastermind Gangster 10
Grove: Phil Bodenlos Mastermind Gangster 10
Vagos: Nova Vance Rang 9 ( Name vergessen )
Inoffizielle Orga:
TuZak: Rang 9
Mokassins: Rang 9 Offizeller Vize
RDM Squad: 5 Turfer
Und vieles mehr.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden ?
Ich wäre zu 100% bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden ich werde zwar paar dinge vermissen wie es war doch ich wär bereit das RP Leben zu verlassen um eine neue Karriere im Admin Team aufzubauen und lange Admin auf DE01 sein.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen ? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe kein Unternehmen jedoch wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen wenn ich eins hätte um Admin zu werden.
1. Zu welchen Zeiten bist du Online ?
Ich bin in der Woche von Mo-Do von 14:00 Uhr bis 22:00/23:00 Uhr da und am Wochenende von Fr-So von 13:00 bis Mitternacht. Natürlich könnten die Zeiten sich auch abweichen wenn was OOC dazwischen kommt. Es kann aber auch Natürlich sein das ich schon früher da bin.
2. Wie schätzt du dein wissen im Bereich Regelwerk ein ?
Ich schätze mein wissen im Bereich Regelwerk gut ein da ich mich sehr oft mit dem Regelwerk befasst habe da ich mal auch scheiße gebaut habe und dann mir klar wurde das ich mir das Regelwerk mal komplett durch den Kopf gehen lasse um dann sowas zu verhindern. Ich kenne mittlerweile 80% des Regelwerks auswendig und weiß was ich machen darf und was nicht. Und falls dies nicht ausreicht bin ich natürlich lern begabt das ich mir das nochmal durchlese das ich auch alles weiß.
Ghetto Regel: 10/10
Leader Regel: 8/10
Allg. Regel: 9/10
Event Regel: 9/10
GZ Regel: 10/10
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen ?
Offizielle Orga:
LSPD: Panam Veto Officer 1
LSPD: Elli Brandenburger Officer 1
SAHP: Luka Einker Trainee
SAHP: Frank Jansen Sergeant 15
NG: Moritz Sindera Rang 10 ( Name vergessen )
Ballas: Nova Rekkles Mastermind Gangster 10
Grove: Phil Bodenlos Mastermind Gangster 10
Vagos: Nova Vance Rang 9 ( Name vergessen )
Inoffizielle Orga:
TuZak: Rang 9
Mokassins: Rang 9 Offizeller Vize
RDM Squad: 5 Turfer
Und vieles mehr.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden ?
Ich wäre zu 100% bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden ich werde zwar paar dinge vermissen wie es war doch ich wär bereit das RP Leben zu verlassen um eine neue Karriere im Admin Team aufzubauen und lange Admin auf DE01 sein.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen ? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe kein Unternehmen jedoch wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen wenn ich eins hätte um Admin zu werden.
Ich danke im Voraus fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich sehr um eine Rückmeldung nimmt euch bitte soviel zeit wie ihr benötigt.
MfG
Mason Jinstar
MfG
Mason Jinstar