ID: 94267
Ingamename: Amo Bang
Warum wurdest du gebannt? Supporting Cheater
Wie lang wurdest du gebannt? Perma (9999)
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9913
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrter/s Lieber/s Herr Breitling und Herr Jackson und Admin Team,
hiermit bitte ich euch vom ganzen herzen um eine Entbannung oder eine Kulanz auf 60-90 Tage
Ich wurde am 13.08.2025 um 20:40Uhr für 60 tage gebannt ungefähr 20 tage nach dem bann wurde ich Perma=9999 tage gebannt für Supporting Cheater mein bann läuft jetzt noch um die 9913 tage. Ich bereu diesen Fehler vom ganzen herzen denn ich habe nicht nur mein Account verloren, sondern auch einige tolle Freundschaften die ich unglaublich vermisse
. Ich vermisse es vom ganzen Herzen, ein Teil der Community von Server 3 zu sein, da dies mein Lieblings Server war und bis heute ist doch ich habe durch einen riesigen Fehler mir es versaut weiterhin bei euch spielen zu dürfen. Alles was mir jemals wichtig war auf Grand Server 3, war es niemals permanent gebannt zu werden deshalb bitte ich euch respektvoll und vom ganzen Herzen um eine aller aller Letze Chance 
. Ich hatte noch nie so viel spiel spaß wie bei euch und dazu hatte ich viele ziele noch auf Server 3 und verspreche euch nie wieder so einen Fehler zu begehen da ich davor auch nie in dieser Art aufgefallen bin. Ich distanziere mich ganz ganz weit von jeglichen Cheats,Bugs etc. und habe ordentlich aus diesem Fehler gelernt.
Ich bitte euch vom ganzen Herzen euch zeit zu lassen und wohlüberlegt die Entscheidung zu treffen da ich es ganz doll vermisse auf DE3 zu spielen
LG Amo und schönen Tag oder Abend.
Ingamename: Amo Bang
Warum wurdest du gebannt? Supporting Cheater
Wie lang wurdest du gebannt? Perma (9999)
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9913
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrter/s Lieber/s Herr Breitling und Herr Jackson und Admin Team,
hiermit bitte ich euch vom ganzen herzen um eine Entbannung oder eine Kulanz auf 60-90 Tage
Ich wurde am 13.08.2025 um 20:40Uhr für 60 tage gebannt ungefähr 20 tage nach dem bann wurde ich Perma=9999 tage gebannt für Supporting Cheater mein bann läuft jetzt noch um die 9913 tage. Ich bereu diesen Fehler vom ganzen herzen denn ich habe nicht nur mein Account verloren, sondern auch einige tolle Freundschaften die ich unglaublich vermisse
Ich bitte euch vom ganzen Herzen euch zeit zu lassen und wohlüberlegt die Entscheidung zu treffen da ich es ganz doll vermisse auf DE3 zu spielen
LG Amo und schönen Tag oder Abend.