Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Caillou

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
23
Informationen OOC:

Name: John
Grand ID: 9084
Alter: 18

Informationen IC:

Name: (alt) Monkey Sixhood
Name: (neu) Kylie Sixhood
Alter: 31
Gang/Legale Organisation: Marabunta Grande
Familienstand: Hyschool

Persönliche Geschichte:
Kylie Sixhood wurde am 20. Mai 1991 geboren, als Junge im Alter von 10 Jahren fand ich mich anders als andere. Ich wollte eigentlich nie Fußball spielen oder im Wald sein, ich wollte mich immer schminken und habe auch die meiste Zeit meiner Kindheit mit Mädchen verbracht. In der Schule machen sich immer andere Jungs über mich lustig, daher habe ich auch keine männlichen Freunde. Ich war damals in der 7. Klasse und meine Eltern wussten nicht, dass es mir nicht gut ging. Ich war schon immer ein ruhiger Mensch und war mir nie sicher. Ich wusste, dass ich meiner Mutter sagen musste, dass ich anders war. Ich sagte meiner Mutter, dass ich dachte, ich sei ein Mädchen in einem anderen Körper, natürlich war sie zuerst sprachlos. Sie sagte mir, ich solle wie ich sein und mich nicht ändern. Ich weiß, dass ich mich auf meine Mutter verlassen kann. In dieser Zeit kaufe ich auch Klamotten für meine Tochter und trage sie, natürlich betrifft das auch die Schule. Ich wurde nur gemobbt und gehänselt, weil ich mich wie ein Mädchen angezogen hatte. Meine Mama und mein Papa haben sich getrennt, mein Papa wollte nichts mehr mit mir machen, es hat mich sehr berührt, aber ein Vater muss sein Kind als sein eigenes akzeptieren. Dann traf ich mehrere Personen namens Aliyah, Alessio, Tjay, Rezi, Yasha und Tayron. Wir verstehen uns sehr gut und ich liebe es Zeit mit ihnen zu verbringen.

Aktuelle Situation:
Ich bin jetzt 31, nehme seit 2 Jahren Östrogen für meine Stimme und spare derzeit für eine Geschlechtsumwandlung. Ich lebe derzeit in Los Santos und habe viele neue Leute kennengelernt, die mich akzeptiert haben. Ich habe 6 gute Freunde Aliyah, Alessio, Bella, Rezi, Yasha und Tayron und wir sind eine kleine Gruppe von Leuten, die in Marabunta Grande sind. Wir wurden gerade von einer großen Familie adoptiert. Wir verbringen viel Zeit miteinander und verstehen uns alle sehr gut. Ich sehe mich immer noch in meiner Familie, weil sie alles an mir akzeptieren.

Danke fürs Lesen Mfg,
Kylie Sixhood
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom