Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
296090
Players nickname
Lili Foxi
Administrators nickname
Daniel Kappell
Date
Nov 24, 2025
Time
17:37
Proofs
https://imgur.com/a/EERG7Bm

Luca_Pablo

Serwas
Player
Hallo liebes Grand RP Team,

Ich melde mich, weil mich die ganze Sache ehrlich gesagt seit dem Bann ziemlich beschäftigt. Ich habe eine OOC-Beleidigung gesagt, und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir klar, wie unnötig und respektlos das war. Ich hätte einfach anders reagieren müssen. Das Wort, das ich benutzt habe, war komplett daneben, und ich bereue das wirklich.

Ich will es so ehrlich wie möglich sagen: Ich war in dem Moment einfach überfordert und bisschen gereizt, und dann ist mir diese dumme Aussage rausgerutscht. Ich hab nicht nachgedacht, ich hab nicht auf meine Worte geachtet und das ist halt total mein Fehler. Ich wollte niemanden beleidigen oder respektlos sein. Trotzdem ist es passiert, und das tut mir wirklich leid.

Es ist mir ehrlich peinlich, dass ich mich so verhalten habe. Ich weiß, dass ihr jeden Tag genug Stress habt, und ich hab’s euch damit nur schwerer gemacht. Auch dem Admin gegenüber, der meinen Bann ausgesprochen hat sorry dafür. Ich hätte einfach ruhiger bleiben müssen.

Grand RP bedeutet mir viel, einfach weil ich hier wirklich gern spiele. Ich vermisse das schon, und ich merke erst jetzt so richtig, wie wichtig mir das geworden ist. Ich würde wirklich gerne wieder zurück und zeigen, dass ich das besser kann. Ich verspreche, dass mir sowas nicht nochmal passiert. Wirklich.

Ich hoffe, ihr könnt nochmal drüberschauen, vielleicht den Bann verkürzen oder wenn möglich aufheben. Ich bin einfach froh, wenn ich noch eine zweite Chance bekomme.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen.

Liebe Grüße
Lili Foxi (ID 296090)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom