Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
142220
Players nickname
Simon Kellerman
Administrators nickname
Hans_Promillo
Date
Nov 26, 2025
Time
00:00
Proofs
/

Simon Kellerman

Ex Leader of NG
Player
Lieber Luigi,

Nachdem meine Leaderzeit nun bald zu Ende ist, würde ich nun mein ehrliches Feedback über den Head of State Hans Promillo (im weiteren Hans oder Promillo bzw er) abgeben. Nachdem mein Name Kellerman ist, könnte es etwas länger werden.

I. Einbindung der Leader

Hans hat die Leader in viele Entscheidungen als Head of State eingebunden, was meiner und der Meinung vieler anderen Leader stärke zeigt. Es fühlt sich nicht wie eine pur hierarchische Beziehung an, sondern viel netter und freundschaftlicher.

II. Erreichbarkeit/Aktivität

Hans Promillo war (und ich habe es für dieses Feedback extra nochmal nachgemessen) immer innerhalb von einer Minute bis maximal 1 Stunde 46 Minuten verfügbar, wenn man ihn gebraucht hat. Gleiches gilt natürlich auch für unsere Berater Milanno und Moritz. Diese Erreichbarkeit war enorm wichtig, da uns in Problemfällen schnell geholfen werden konnten. Ich hab mich zwar mal deswegen beschwert - aber mittlerweile werden die Gesetzesentwürfe sehr schnell bearbeitet und bei einer Ablehnung die Gründe transparent und verständlich dargelegt, weshalb
es dahingehend keine Konflikte gab.

III. Transparenz:

Auch in Punkto Transparenz glänzt er, wie oben bereits beschrieben zeigte er sich in vielen Fällen transparent unter anderem auch bei Sanktionen gegenüber der Organisation. Er hat offen mit mir über z.B den Orgawarn diskutieret und - wie auch immer - mich zur Einsicht bewegt (allein dafür sollte er schon eine Medaille bekommen). Generell waren alle seine Entscheidungen transparent begründet und vor allem: Nachvollziehbar.

Abschließend will ich sagen, dass das kein "Er war stets bemüht" Feedback ist, sondern ein ernstgemeintes Lob. Selbiges gilt auch Milanno und Moritz, welche ebenso großartige Berater waren.

Liebe Grüße
Simon Kellerman

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

ich werde dein Feedback an die Administratoren weiterleiten

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom