Liebe Crimeverwaltung,
Hiermit Bewerbe ich mich als Leaderin der MG13
Ich wünsche Ihnen bereits im voraus viel Spass beim durchlesen meiner Unterlagen!
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Sam
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ (Berlin)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4 - 9
5. Discordname: samgp1
6. Nickname IC: Anna Taka
7. Level IC: 18
8. ID: 98241
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich für den Leitungsposten der MG13.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die MG13 war schon immer meine Main-Gang. Ich trage die MG13 schon fast im Blut. Ich war bereits des Öfteren Teil einer inoffiziellen Organisation, aber habe auch Erfahrung im Staatebereich mit Bad Cop etc. Ich hatte schon immer das Bedürfnis eine Gang zu leiten und sie komplett neu aufzubauen. Und ich weiss nicht, wann das letzte mal eine Frau die MG13 angeführt hat.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich will das die MG13 wieder Ihren alten Ruf kriegt die sie früher hatten. Mein grösster Wunsch ist es, dass wirklich alle Leute in der MG13 ihren Spass haben und wir alle gemeinsam eine gute Zeit zusammen verbringen.
Hiermit Bewerbe ich mich als Leaderin der MG13
Ich wünsche Ihnen bereits im voraus viel Spass beim durchlesen meiner Unterlagen!
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Sam
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ (Berlin)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4 - 9
5. Discordname: samgp1
6. Nickname IC: Anna Taka
7. Level IC: 18
8. ID: 98241
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich für den Leitungsposten der MG13.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die MG13 war schon immer meine Main-Gang. Ich trage die MG13 schon fast im Blut. Ich war bereits des Öfteren Teil einer inoffiziellen Organisation, aber habe auch Erfahrung im Staatebereich mit Bad Cop etc. Ich hatte schon immer das Bedürfnis eine Gang zu leiten und sie komplett neu aufzubauen. Und ich weiss nicht, wann das letzte mal eine Frau die MG13 angeführt hat.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich will das die MG13 wieder Ihren alten Ruf kriegt die sie früher hatten. Mein grösster Wunsch ist es, dass wirklich alle Leute in der MG13 ihren Spass haben und wir alle gemeinsam eine gute Zeit zusammen verbringen.
- Ich will, dass die MG13 unter meiner Leitung die Staatsmacht wird.
- Unter meiner Leitung wird JEDES Event angefahren.
- Wir machen eine bestimmte Mindestanzahl an Fz’s am Tag
- Hohe Aktivität im Ghetto zeigen ( Sprayen, etc)
- Allgemeine Macht beweisen.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ich habe bis jetzt viele Leute im Kopf, die auch dabei wären, mit mir die Gang zu starten, ich bin mir aber nur bei einer Person sicher mit dem Rang. ( Für die anderen ist noch nix festgelegt).
Kevin Taka -> 9. Vice O.G
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10. O.G
9. Vice O.G
8. Turf Comandante
7. Turfer
6. Recruiter
5. Real Member
4. Mini Chico
3. Young Mara
2. Newbie
1. Snitch
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe Erfahrung im Gestalten und der Pflege eines Forumbereiches?
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regel durchgelesen und auch klar und deutlich verstanden und stimme Ihnen zu.
Liebe Crime Verwaltung,
Ich bedanke mich bereits im Voraus für die gründliche Prüfung meiner Unterlagen.
Ich freue mich auf positives Feedback von Ihrer Seite.
Mit freundlichen Grüssen,
Anna Taka