Hallo liebes Admin Team bitte bannt mich nicht auf den Forum
Bewerbung als Administrator
Name: Leon
Zeitzone: Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 4–6 Stunden (Wochenende: 10–14 Stunden)
Discord: lexic361
Nickname: Leon Pasha
ID: 138152
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um die Community aktiv zu unterstützen und für ein faires und qualitativ hochwertiges Roleplay zu sorgen. Ich kenne die Regeln und das RP Niveau auf Grand sehr gut und helfe gerne Spielern bei Problemen, Fragen oder sonstige Dingen. Mir ist ein respektvoller Umgang auf dem Server sehr wichtig.
Erfahrungen:
Ich spiele seit Anfang 2024 auf Grand DE03 und war bereits Mitglied in mehreren großen Organisationen:
SAHP, MD, GOV und The Families (auf 2 Accounts, jetzt habe nur noch den einen).
Dadurch kenne ich die Probleme der Spieler sehr gut. Zusätzlich habe ich auf kleineren FiveM Servern schon Support Erfahrungen gesammelt.
Stärken
• Teamfähig
• Hilfsbereit
• Ehrgeizig
• Gerecht und neutral
• Kritikfähig
Schwächen
• Manchmal Sauer
• Möchte Konflikte oft zu schnell lösen
Bin ich bereit, mein RP Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja auf jeden Fall.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen (falls notwendig)?
Ja wenn ich eins hätte dann zu 100%
Schlusswort
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und bin motiviert.
Mit freundlichen Grüßen
Leon
P.s ein Admin hat mir geschrieben das ich nicht mehrere Nachrichten am Tag schreiben soll und das mache ich im Grunde ja nicht
Bewerbung als Administrator
Name: Leon
Zeitzone: Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 4–6 Stunden (Wochenende: 10–14 Stunden)
Discord: lexic361
Nickname: Leon Pasha
ID: 138152
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um die Community aktiv zu unterstützen und für ein faires und qualitativ hochwertiges Roleplay zu sorgen. Ich kenne die Regeln und das RP Niveau auf Grand sehr gut und helfe gerne Spielern bei Problemen, Fragen oder sonstige Dingen. Mir ist ein respektvoller Umgang auf dem Server sehr wichtig.
Erfahrungen:
Ich spiele seit Anfang 2024 auf Grand DE03 und war bereits Mitglied in mehreren großen Organisationen:
SAHP, MD, GOV und The Families (auf 2 Accounts, jetzt habe nur noch den einen).
Dadurch kenne ich die Probleme der Spieler sehr gut. Zusätzlich habe ich auf kleineren FiveM Servern schon Support Erfahrungen gesammelt.
Stärken
• Teamfähig
• Hilfsbereit
• Ehrgeizig
• Gerecht und neutral
• Kritikfähig
Schwächen
• Manchmal Sauer
• Möchte Konflikte oft zu schnell lösen
Bin ich bereit, mein RP Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja auf jeden Fall.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen (falls notwendig)?
Ja wenn ich eins hätte dann zu 100%
Schlusswort
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und bin motiviert.
Mit freundlichen Grüßen
Leon
P.s ein Admin hat mir geschrieben das ich nicht mehrere Nachrichten am Tag schreiben soll und das mache ich im Grunde ja nicht