Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
165719
Players nickname
Wilma Young
Administrators nickname
Anticheat
Date
Jun 21, 2024
Time
4
Proofs
-

Wilma

Forum Krieger
Player
Liebes Admin-Team,

hiermit möchte ich Bezug auf meinen Bann nehmen. Meine Spieler-ID lautet 165719. Mir ist leider nicht genau bekannt, von wem der Bann ausgesprochen wurde, jedoch vermute ich, dass er durch das Anti-Cheat-System ausgelöst wurde.

Auch wenn ich nicht vollständig nachvollziehen kann, was genau die Sperre verursacht hat, respektiere ich eure Regeln und die Entscheidungen, die im Sinne der Serverqualität getroffen werden. Mir ist bewusst, dass jeder potenzielle Verstoß ernst genommen werden muss, und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass es überhaupt zu dieser Situation gekommen ist.

Seit der Sperre ist nun eine längere Zeit vergangen, und ich habe mir in dieser Zeit erneut intensiv eure Regeln angeschaut. Ich werde künftig besonders darauf achten, dass keinerlei technische Unstimmigkeiten auftreten und mein Verhalten jederzeit regelkonform bleibt. Dazu gehört:

• strikte Einhaltung aller Serverregeln
• keine technischen Manipulationen oder Umgehungsversuche
• respektvoller Umgang mit Spielern und Teammitgliedern
• volle Kooperation mit dem Support

Nach dieser langen Zeit würde ich wirklich gerne wieder auf eurem Server spielen. Der Server und die Community sind mir wichtig, und deshalb hoffe ich, dass ihr meinen Bann noch einmal überprüft. Sollte eine vollständige Entbannung nicht möglich sein, bitte ich euch zumindest darum, eine Reduzierung der Strafe in Betracht zu ziehen.

Ich möchte die Chance bekommen zu zeigen, dass ich aus der Situation gelernt habe und mich zukünftig zuverlässig an alle Regeln halte.
( Falls ich etwas vergessen habe tut es mir leid es wäre trotzdem nett wenn sie denn Antrag bearbeiten würden)

Vielen Dank für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom