ID:6337
IC Name: Siggi Schonebechler
Warum wurdest du Gebannt?:bug abuse
Wie Lange wurdest du gebannt?: 14 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch:12 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Sehr geehrtes Admin Team, Ich bereue meine Tat sehr sie war unüberlegt und Sinnlos.
Seit Beginn der Strafe verspüre ich reue .
Ich konnte jetzt nach der Sanktion leider nichts finden im Regelwerk.
Ich hoffe das es eine Ergänzung ggfls. eine Allgemeine Info an Alle Familien gesendet wird.
Eine Sanktion von 14 Tagen ist wie ein Schlag ins Gesicht ,ich bin Geschäftsbesitzer und in der Leaderschafft unserer Familie .
in 14 Tagen kann viel Passieren und ich könnte es nicht hinnehmen wenn aufgrund diesem vergehen ,
etwas verloren geht ,es ist mein erstes vergehen deswegen bitte ich um eine Strafmilderung,
3-7 Tage wären super da ich dann auf der sicheren Seite bin Mit Geschäften und Co.
In der restlichen Zeit der Sanktion werde ich mich nochmal mit dem Regelwerk vertraut machen das sowas nicht nochmal Passiert.
Über Ein Gespräch würde ich mich auch freuen.
Mfg. Siggi Schonebechler
IC Name: Siggi Schonebechler
Warum wurdest du Gebannt?:bug abuse
Wie Lange wurdest du gebannt?: 14 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch:12 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Sehr geehrtes Admin Team, Ich bereue meine Tat sehr sie war unüberlegt und Sinnlos.
Seit Beginn der Strafe verspüre ich reue .
Ich konnte jetzt nach der Sanktion leider nichts finden im Regelwerk.
Ich hoffe das es eine Ergänzung ggfls. eine Allgemeine Info an Alle Familien gesendet wird.
Eine Sanktion von 14 Tagen ist wie ein Schlag ins Gesicht ,ich bin Geschäftsbesitzer und in der Leaderschafft unserer Familie .
in 14 Tagen kann viel Passieren und ich könnte es nicht hinnehmen wenn aufgrund diesem vergehen ,
etwas verloren geht ,es ist mein erstes vergehen deswegen bitte ich um eine Strafmilderung,
3-7 Tage wären super da ich dann auf der sicheren Seite bin Mit Geschäften und Co.
In der restlichen Zeit der Sanktion werde ich mich nochmal mit dem Regelwerk vertraut machen das sowas nicht nochmal Passiert.
Über Ein Gespräch würde ich mich auch freuen.
Mfg. Siggi Schonebechler