Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 126291 Entbannungsantrag für PC-Check Veweigert Benny Weshloco

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126291
Players nickname
Ali Bachshot
Administrators nickname
Benny weshloco
Date
Oct 27, 2025
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/4ciwcv

yezzy1

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wende mich heute an Sie, um mich für mein Verhalten in Bezug auf den verweigerten PC-Check zu entschuldigen und um Sie zu bitten, meinen Fall erneut zu prüfen. Mir ist vollkommen bewusst, dass mein Handeln gegen die Regeln verstoßen hat und dass die Regeln der Community für einen fairen und sicheren Spielbetrieb unabdingbar sind. In dem Moment war ich jedoch völlig überfordert und habe aus einer unbedachten Reaktion heraus gehandelt, was ich zutiefst bereue.

Ich möchte klarstellen, dass ich zu keinem Zeitpunkt unerlaubte Programme oder Modifikationen verwendet habe. Das Spiel und die Community bedeuten mir sehr viel, und ich habe stets mit dem Ziel gespielt, das Spiel fair und im Einklang mit den Regeln zu genießen. Der Vorfall mit dem PC-Check war nicht Ausdruck von bösen Absichten, sondern vielmehr ein Fehler meinerseits, der auf meiner momentanen Überforderung beruhte. Rückblickend weiß ich, dass ich den PC-Check hätte akzeptieren müssen, um alle Missverständnisse auszuräumen und meine Unschuld zu beweisen.

Ich habe über meinen Fehler nachgedacht und verstehe nun viel besser, wie wichtig es ist, sowohl das Vertrauen der Community als auch die Integrität des Spiels zu wahren. Die Investition, die ich in meinen Charakter und das RP auf Grand RP gesteckt habe, ist mir sehr wichtig. Ich habe unzählige Stunden in die Entwicklung meines Charakters investiert, und das Roleplay auf diesem Server ist für mich weit mehr als nur ein Spiel – es ist eine Plattform, auf der ich kreative Ausdrucksmöglichkeiten und soziale Interaktionen schätze.

Ich habe den Server und die Community immer als etwas Positives wahrgenommen, und ich kann mir nicht vorstellen, Teil einer anderen Community zu spielen. Deshalb möchte ich Sie darum bitten, mir eine zweite Chance zu geben. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und versichere Ihnen, dass ich in Zukunft verantwortungsbewusster und respektvoller mit den Regeln umgehen werde. Ich bin jederzeit bereit, den PC-Check nachzuholen, um klarzustellen, dass ich keine unerlaubten Programme benutze.

Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen können und mir die Möglichkeit geben, meinen Fehler zu korrigieren und weiterhin ein aktiver und verantwortungsvoller Teil der Grand RP-Community zu bleiben. Ich respektiere die Regeln und die Arbeit des Admin-Teams und würde es sehr schätzen, wenn Sie meine Situation noch einmal gründlich prüfen könnten.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Zeit und Ihre Überlegung und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Sollte es noch weitere Schritte geben, die ich unternehmen muss, bin ich gerne bereit, diese zu ergreifen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ali

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Schreibe deine Beschwerde in eigenen Worten und nicht mit AI.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom