Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66810
Players nickname
Shoki Mafi
Suspect ID
63044
Date of violation
Jun 8, 2022
Time of violation
00:03
Proofs
https://streamable.com/zdx96p

finn Uchiha

Player
Player
hallo ich bin der der die beschwerde vorlegt und ich hab rdm weil ich davor auch rdmt wurde von der id 92748 und mit der familien beleidigung hat er falsch verstanden weil ich gesagt habe ich ficke deine ganze familie die gerade da war weil ihr gerade weg gefahren seid auserdem habt ihr metagaming gemacht und auch beleidigt hier noch ein beweiss das ich auch rdmt wurde
Videomaterial: Ragemp 2022.06.08 - 00.03.10.04.DVR_Trim (2)

finn Uchiha

Player
Player
ausserdem habe ich sogar danach gesagt dass ich eure familie aussernander nehme falls du noch ein clip hast also war es ja eine ic beleidigung gegen deine famile auserdem habt ihr noch leichen schändigung gemacht

Shoki Mafi

Player
Player
ausserdem habe ich sogar danach gesagt dass ich eure familie aussernander nehme falls du noch ein clip hast also war es ja eine ic beleidigung gegen deine famile auserdem habt ihr noch leichen schändigung gemacht
Du hast dich ausgeloggt als du am boden lagst bist dann zurück gekommen und sagst "Ich ficke deine ganze Familie" absolut RP lastig abgesehen davon bist du doch zu uns gekommen und hast uns als schwänze beledigt worauf hin wir dir gesagt haben du sollst gehen und du hast weiter gemacht also tu nicht so als wärst du unschuldig, ich verstehe nicht was du hier erreichen willst einfach unangenehm und peinlich.

Shoki Mafi

Player
Player
hast du ein clip davon wie ich mich aussloge wenn ja dan zeig aber ich habe ein beweis das ihr nicht gesagt habt zu mir ich soll weg gehen Ragemp 2022.06.08 - 00.03.10.04.DVR_Trim (4)_Trim
Kind bist du mehr sag ich dazu nicht ich hoffe du kriegst deine strafe. Ich korriegiere mich auch nochmal du sagtest " Ich Ficke deine ganze Famile du Bastard " auch nett. Abegesehen davon wer so kommt wie ein kleiner junge und anfängt uns als schwänze zu beleidigen der sollte auch nicht auf einem RP server spielen.

finn Uchiha

Player
Player
ja dan hoffe ich das ihr auch eure straffe bekommt nähmlich leichen schädigung und rdm wie ich es auch gemacht habe gebe ich ja auch zu aber mann merkt ja das es mit ich ficke deine ganze familie gemint ist das ich jetzt noch alle hoch nehme die da ihm taxi sind das ist ja wohl klar also ich verstehe jetzt nicht wieso man für das ein forum auf macht wenn es so unnötig ist weil ich ja da gewesen bin und immer noch auf deine leute gezielt habe also ist es ja auch klar das ich deine familie in ic meine also ich verstehe diese logik nicht.

Shoki Mafi

Player
Player
ja dan hoffe ich das ihr auch eure straffe bekommt nähmlich leichen schädigung und rdm wie ich es auch gemacht habe gebe ich ja auch zu aber mann merkt ja das es mit ich ficke deine ganze familie gemint ist das ich jetzt noch alle hoch nehme die da ihm taxi sind das ist ja wohl klar also ich verstehe jetzt nicht wieso man für das ein forum auf macht wenn es so unnötig ist weil ich ja da gewesen bin und immer noch auf deine leute gezielt habe also ist es ja auch klar das ich deine familie in ic meine also ich verstehe diese logik nicht.
Jaja so mad zu sein und jetzt alles auf ic schieben alles gut keine lust mich mit dir zu unterhalten

finn Uchiha

Player
Player
Okay musst du ja auch nicht aber man merkt das es eine ic und nicht eine oc situation war weil ich ja grrade in dieser sekunde deine ic familie und nicht deine oc familie beleidigt habe und du sahst halt aus wie der ahnführer weil alle andere graue mantel ahn hatten und du ein schwarzer lange mantel an hattest also wollte ich nur dir miteilen das ich jetzt deine ganze familie töte ic.

finn Uchiha

Player
Player
Und du hast in die biografie von diesem forum reingeschrieben eltern beleidigungen aber ich habe ja nicht gesagt ich fi**e deine M***er oder dein Va**er

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

ID 63044 - RDM/CarRamming/Buguse (Schlagen mit F)/FailRP
ID 92517 - Metagaming
92748 - RDM

Eine Elternbeleidigung kann ich hier nicht wahrnehmen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom