Informationen
1. Dein Reallife Name: Leander
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4 Stunden +
5. Ihr Discord: Leander#9350
6. Dein Nickname: Ling Wong
7. Deine ID: 42
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele seit September 2021 auf GrandRP. In dieser Zeit konnte ich verschiedenste Erfahrungen sammeln. Durch meine höheren Positionen sowohl in Familien als auch in Crime und State Organisationen habe ich so ziemlich alle Funktionen, die GrandRP bietet, kennenlernen dürfen. Während dieser Zeit kam es auch vermehrt zu Regelverstößen, welche das Roleplay Erlebnis beeinträchtigten. Ich würde sehr gerne das Adminteam bei ihren Aufgaben unterstützen, die Regelverstöße reduzieren und den Spielern bei ihren Fragen und Problemen weiterhelfen wollen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Hilfsbereit
- Freundlich
- Zuverlässig
- Geduldig
- Teamfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- anfangs zurückhaltend
- ruhig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Leander
1. Dein Reallife Name: Leander
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4 Stunden +
5. Ihr Discord: Leander#9350
6. Dein Nickname: Ling Wong
7. Deine ID: 42
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele seit September 2021 auf GrandRP. In dieser Zeit konnte ich verschiedenste Erfahrungen sammeln. Durch meine höheren Positionen sowohl in Familien als auch in Crime und State Organisationen habe ich so ziemlich alle Funktionen, die GrandRP bietet, kennenlernen dürfen. Während dieser Zeit kam es auch vermehrt zu Regelverstößen, welche das Roleplay Erlebnis beeinträchtigten. Ich würde sehr gerne das Adminteam bei ihren Aufgaben unterstützen, die Regelverstöße reduzieren und den Spielern bei ihren Fragen und Problemen weiterhelfen wollen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Hilfsbereit
- Freundlich
- Zuverlässig
- Geduldig
- Teamfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- anfangs zurückhaltend
- ruhig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Leander