Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
133121
Players nickname
weiss nicht ist zu lang
Administrators nickname
napal Fedorov
Date
Feb 5, 2024
Time
0:00
Proofs
Screenshots/Screenshot%202025-11-27%20014332.png

AGENT A

Player
Player
Entbannungsantrag – Grand RP (Anti-Cheat 352)

Sehr geehrtes Grand RP Team,
Sehr geehrte Administratoren,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen, welcher aufgrund des Anti-Cheat Codes 352 gesperrt wurde.

Zunächst möchte ich mich für die entstandenen Umstände entschuldigen. Mir ist bewusst, dass das Anti-Cheat-System eine essentielle Rolle für die Fairness und Stabilität des Servers spielt. Ich respektiere diese Maßnahmen vollständig und möchte betonen, dass es niemals meine Absicht war, gegen die Serverregeln zu verstoßen oder dem Server zu schaden.

Ich bin mir unsicher, welcher genaue Umstand zu diesem Bann geführt hat. Sollte ein Fehler oder eine ungewöhnliche Aktivität aufgetreten sein, versichere ich, dass dies nicht absichtlich geschah. Falls ich dennoch unwissentlich eine Regel verletzt habe, möchte ich mich dafür ausdrücklich entschuldigen.
Ich habe in der Vergangenheit stets versucht, regelkonform zu spielen und ein positives Spielerlebnis für andere zu ermöglichen.

Grand RP bedeutet mir sehr viel – die Community, die Interaktionen und der RP-Alltag sind mir wichtig. Aus diesem Grund bitte ich höflich darum, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich bin bereit, künftig noch sorgfältiger darauf zu achten, dass keinerlei Programme, Mods oder Hintergrundprozesse mein Spiel beeinträchtigen oder das Anti-Cheat auslösen könnten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die erneute Überprüfung meines Anliegens.
Über eine Entbannung oder zumindest eine Reduzierung der Strafe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom