Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | (Allg. 1.4) | Luca delaTea | ID:174825 | Alexander_Markovic

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
174825
Players nickname
Luca delaTea
Administrators nickname
Alexander_Markovic
Date
Oct 23, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/tpB3RTZn

Luca DelaTea

Player
Player
Liebe Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Beschwerdegrund: 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage
Bildbeweis: - Screenshot-2025-10-23-152008 hosted at ImgBB

Was ist passiert:

Ich möchte mich aufrichtig und von ganzem Herzen dafür entschuldigen, dass ich drei Accounts besessen habe. Mir ist vollkommen bewusst, dass dieses Verhalten falsch war, und ich bereue meinen Fehler zutiefst. Es tut mir unfassbar leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Ich übernehme die volle Verantwortung dafür und verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich noch einmal eine Chance bekommen könnte und Sie mir ein wenig Kulanz entgegenbringen würden. Schon eine Bannminderung würde mir unglaublich viel bedeuten.
Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung und bin bereit, alles dafür zu tun, wieder auf dem Server spielen zu dürfen.

MFG Luca delaTea

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dein Main ist nach 60 Tagen entbannt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom