Ich war in einer Situation wo ich das RDM gemacht habe und das auch einsehe, allerdings habe ich ein Warn erhalten für RDM was im Regelwerk nicht verfasst ist und ich es nicht einsehe ein Warn zu erhalten für eine Sache die im Regelwerk nicht verfasst ist wie man Clip sehen und hören kann hat NICK BURBERRY gesagt: " Du warst innerhalb von 8-9 Tagen warst du 3x im Jail wegen RDM" daraufhin habe ich es bestätigt und gesagt das sowas trotzdem nicht mit einen Warn sanktioniert wird. Dann sagte NICK BURBERRY : " Aber ich gebe dir jetzt einen Warn" was ich nicht akzeptiere weil es muss ausführlich im Regelwerk stehen das ich ein Warn erhalte für RDM was im Regelwerk aber nicht aufgefasst ist z.B. sogar wenn ich 100x mal RDM machen würde in einer Woche kriege ich ja meine Strafe (180 Minuten in dem Falle) die ich dann absitze.
Roleplay-Begriffe und Regeln
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Wie man aus dem Regelwerk entnehmen kann steht nicht dabei das man ein Warn kriegt für Deathmatching und meine Strafe (180 Min) für RDM habe ich ja in Kauf genommen.
Hier ist das Video wie NICK BURBERRY sagt das er mir einfach einen Warn gibt:
Roleplay-Begriffe und Regeln
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Wie man aus dem Regelwerk entnehmen kann steht nicht dabei das man ein Warn kriegt für Deathmatching und meine Strafe (180 Min) für RDM habe ich ja in Kauf genommen.
Hier ist das Video wie NICK BURBERRY sagt das er mir einfach einen Warn gibt: