Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Bzw. Verkührzungs Antrag ID: 6015 Richi Schoenebechler

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6015
Players nickname
Richi Schoenebechler
Administrators nickname
Milo Stoja
Date
Jun 8, 2022
Time
2:14
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/115842/#post-409646

richi.schoenebechler

Player
Player
D:6015
IC Name: Richi Schonebechler
Warum wurdest du Gebannt?:bug abuse
Wie Lange wurdest du gebannt?: 14 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch:12 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?

Liebes Admin Team, Am 06.06.2022 wurde ich für 14 Tage gebannt aufgrund von Bug abuse. Ich weiß das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, aber ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das dass ein Bug ist der so nicht gewollt ist, ich weis ich hätte es mir denken können aber manchmal ist man eben etwas „betriebsblind“ und so war ich es in diesem fall leider auch. Bitte nehmt meine Erklärung nicht als Rechtfertigung auf, da es mir wirklich von herzen leidtut und wie man sieht bin ich bisher noch nie schlecht aufgefallen hier. Ich Spiele für mein Leben gerne hier das RP mit meiner Familie und meinen Freunden, doch nun kann ich das leider nicht. Über eine Positive Resonanz eurerseits würde ich mich dennoch sehr freuen damit ich wieder aktiv am RP mit meinen Freunden teilnehmen kann.

Mit Freundlichen Grüßen
Richi Schoenebechler

Last edited:

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Richi,

du hast einen klaren Regelbruch begangen, nicht nur bugusing, sondern auch an folgender Regel:
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom