Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Threadüberschrift: Korruptionsantrag | ID: 126449 | FIB

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucas Kastanie

Player
Player
1)OOC
Vorname Informationen: Lucas
Discord-Tag: fake_mars_98057

Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:

Grund 1: Spannenderes RP: Mehr Action, Konflikte und dramatische Storylines.
Grund 2: Macht & Kontrolle: Einfluss auf Kriminelle, Bestechung, Manipulation.
Grund 3: Geheime Doppelseite: Du kannst undercover agieren, mit Gangs zusammenarbeiten und Informationen aus beiden Welten weitergeben / Verkaufen.

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Lucas Champion
Reisepass Nummer (ID): 126449
Visumstufe: 20 (LVL: 20) auf DEU: 3
Aktuelle Organisation + Rang: Federal Investigation Bureau / Rang 5 / Special Agent
Aktuelle Familie + Status: habe gerade keine Fam

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wollen?
Nein, ich hatte bis jetzt hatte ich einen Ban wegen Elternerwähnung von einem Tag aber einen Perma Bann.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und willst?
Nein, ich hatte bis jetzt noch kein Cheatingban.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wollen?
Ja ich hatte schon einen Korruptionsantrag aber der wurde abgelehnt.

4)Persönliche Geschichte

Mein Name ist Lucas Champion.

Ich wurde in Chicago geboren, in einer Stadt, die niemals still ist und in der jeder Mensch irgendwie ums Überleben kämpft. Meine Eltern waren Einwanderer aus Puerto Rico, zwei Menschen, die das Leben nicht gerade verwöhnt hat. Sie kamen in die USA mit nichts außer einem Koffer, einem Traum und dem Glauben, dass harte Arbeit eines Tages etwas verändern würde. Sie nahmen Jobs an, die niemand haben wollte, und bauten trotzdem ein Zuhause auf, das stark genug war, mich zu tragen. Ich selbst war jedoch lange nicht der Sohn, den sie sich erträumt hatten. Meine Jugend war chaotisch: ständige Unruhe, falsche Freundschaften, der Drang, Grenzen zu testen. Ich wusste genau, wohin dieser Weg führte – und trotzdem ging ich ihn. Der Moment, der alles änderte, war still. Ich sah meinen Vater weinen. Ohne Worte verstand ich, dass ich mich entscheiden musste: weiter in den Abgrund oder zurück zu den Menschen, die alles für mich geopfert hatten. Also kämpfte ich. Schule, Training, Verantwortung – Schritt für Schritt fand ich meinen neuen Weg. Als ich mich später beim Federal Investigation Bureau bewarb, fühlte es sich an, als würde ich zum ersten Mal im Leben einen Platz einnehmen, der wirklich zu mir passte. Die FIB-Ausbildung war hart, erbarmungslos und fordernd – genau das, was ich brauchte. Heute stehe ich im Einsatz, handle entschlossen, trage Verantwortung. Ich bin nicht perfekt, aber ich weiß, was Chaos bedeutet – und wie viel Kraft es kostet, sich davon fernzuhalten. Abseits des Dienstes halte ich mein Leben bewusst einfach: Training, Familie, gute Musik und lange Fahrten außerhalb der Stadt. Ich habe beide Seiten des Lebens kennengelernt – die laute und die leise – und versuche, zwischen ihnen zu stehen, ohne das Gleichgewicht zu verlieren. Ich bereue nichts. Meine Vergangenheit hat mich geprägt, aber sie schreibt nicht mein Leben. Heute stehe ich für Loyalität, Disziplin und die Überzeugung, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient – wenn er bereit ist, dafür zu kämpfen.

5)Aktuelle Situation

Manchmal habe ich das Gefühl, zwei Versionen von mir zu sein.

Nach außen bin ich Lucas Champion: zuverlässig, kontrolliert, präzise. Ein FIB-Offizier, der seine Aufgaben ernst nimmt. Ich übernehme Schichten, leite Einsätze, halte die Einheit stabil. Man respektiert mich. Man verlässt sich auf mich.Doch tief unter dieser funktionierenden Fassade sieht es anders aus.In unserer Einheit gibt es jemanden, zu dem ich eine Verbindung habe, die ich mir selbst kaum erklären kann. Er erkennt die Dunkelheit in mir, vielleicht weil er seine eigene ebenso gut kennt. Wenn wir zusammenarbeiten, wirkt die Welt klarer – und gleichzeitig gefährlicher. Wir reden nicht darüber, aber unser Blick sagt genug.Nichts davon ist illegal. Keine offenen Fehltritte. Aber es gibt Gedanken, Impulse, die mich an meine frühere Seite erinnern.Vielleicht macht mich genau dieser innere Kampf so gut in meinem Job.Weil ich weiß, wie es sich anfühlt, am Rand zu stehen.Weil ich gelernt habe, mich selbst festzuhalten, auch wenn es nur ein dünner Faden ist.Ich wohne weiterhin mit meiner Familie. Nicht aus Abhängigkeit – sondern weil sie mich stabil halten. Mein Auto ist schlicht, mein Lebensstil unspektakulär. Ich suche keinen Ruhm. Nur Klarheit. Frieden vielleicht.Doch manchmal frage ich mich, ob ich ihn jemals finde.Denn der Schatten in mir lebt weiter – und jemand in meinem Umfeld versteht ihn zu gut.

6) Zukunft
Für Lucas Champion ist die Zukunft kein festgelegter Weg, sondern ein Feld aus Möglichkeiten, Risiken und Entscheidungen, die er sorgfältig – manchmal zu sorgfältig – abwägt.

Er trägt die Uniform mit Stolz, führt Einsätze mit Genauigkeit aus, hält sich an Vorschriften – zumindest an die, die Sinn ergeben. Er bricht keine Regeln, um Schaden in kleinen mengen anzurichten. Wenn er Grenzen verschiebt, dann aus Überzeugung, aus Schutz oder aus strategischem Bewusstsein. Seine Position gibt ihm Zugang zu Informationen und Wegen, die anderen verschlossen bleiben. Er weiß, wie man sie nutzt – leise, effektiv, spurenlos. Und er kennt seine Grenzen. Er weiß, wann er aufhören muss. Zumindest redet er sich das ein. Nach wirkt Lucas Champion wie das Abbild eines loyalen Offiziers. Innen jedoch baut er sein eigenes Netz aus Sicherheiten und Plänen auf – ein stiller Vorrat für den Tag, an dem alles kippen könnte. Jeder Einsatz, jedes Gespräch, jede Beobachtung ist für ihn nicht nur Pflicht, sondern auch strategische Vorbereitung. Seine Familie hat keine Ahnung. Für sie ist er der zuverlässige Sohn, der alles im Griff hat. Und vielleicht ist genau das der Grund, warum er bereit wäre, weit zu gehen, um ihr Bild von ihm nicht zu zerstören.

Für Lucas steht fest:
Solange niemand verletzt wird,
solange er Kontrolle über beides hat – Pflicht und Eigeninteresse –,
sieht er keinen Grund, aufzuhören. Noch nicht.

7) Das wären meine Outcomes wenn er angenommen wird

1.Ich möchte Häftlinge unbemerkt mit Waffen und anderen Gegenständen versorgen.

2.Ich werde Personen freilassen und mich für Bestechungen anfällig zeigen

3. Ich werde Kriminelle festnehmen und sie anschließend, nicht in jedem Fall, wieder freilassen.

4. TVs die Möglichkeit bieten sich durch Dienste zu befreien (zB Tanzen)

5. Ich werde meinen Dienstausweis verweigern.

6 TVs respektlos behandeln (Regelkonform)

7. Ich werde während Dienstfahrten Umwege nutzen, um illegale Transaktionen abzuwickeln.

8. Ich werde 2 mal in der Woche meine Bodycam bei einer Verhaftung aus haben

9. Ich werde in der Ghetto Zeit dort Schießen (zwischen 22-04 Uhr)

10. Ich werde kleine Drogenmengen bei Unschuldigen platzieren, um Druckmittel zu erzeugen.

11.Ich werde die Rechte falsch vorlesen.

13. Ich werde Einsätze gezielt manipulieren.

14. Ich werde Gegenstände auf dem Schwarzmarkt erwerben.

15.Ich werde mich als Geisel verkaufen.

15. Ich werde Fehlverhalten gegenüber Kollegen / Zivilisten begehen.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Biographie und hoffe auf eine gute Antwort

Lucas Champion

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
FIB hat aktuell keine freien Plätze.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom