Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73585
Players nickname
Jake Afraid
Administrators nickname
Pierre Xabat
Date
Nov 28, 2025
Time
0000
Proofs
https://imgur.com/a/1OqXD7C

Jake_

Player
Player
Hallo Liebes Admin team,

Ich habe mich vor einigen Tagen bei den Bloods fürs Turfen anmelden lassen. Heute wurde ich aber abgelehnt. Die letzte Erklärung die ich erhalten habe war das ich Abgelehnt wurde wegen einem EN3 Cheating Ban! Mir wurde gesagt das ich seit 2022 oder 2021 auf einer Cheaterliste bin. Ich kann nur sagen das ich wirklich noch nie was mit Cheating zu tun hatte und auch in Zukunft nix damit zu tun haben möchte. Aktuell Turfe ich immernoch auf De4,De2 und bin immer im Pc Check negativ gewesen (PC Checks waren immer nur auf De4). Ich würde gerne mit meinen Freuden auf DE1 turfen und generell mehr auf DE1 spielen. Ich bin außerdem auch bereit für einen Pc Check falls nötig denn ich hatte bis jetzt noch nix mit Cheats zu tun gehabt.
Eben gerade habe ich eine Curator Beschwerde auf En3 gemacht damit ich eine richtig Gute ordentlich Erklärung nochmal kriege. Ich würde mich freuen wenn ich vorher schon Turfen darf wenn nicht, könnte ich vielleicht nur empfehlen zu warten bis die Curator Beschwerde bearbeitet ist.

Letzte Anmeldung:

Letzte Turferlaubnis:
(En3 Cheating Ban vondem ich bis zur Erklärung von Monika nix wusste)

LG Jake

Status
Not open for further replies.
Top Bottom