Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE03 | Entbannungsantrag | Peter Hope (120897)

Rejected
Status
Not open for further replies.

soulyy

Player
Player
ID: 120897

Ingamename: Peter Hope

Warum wurdest du gebannt?
Ich (mein Social Club) wurde gebannt von dem Anticheat da ich vor ein paar Monaten gecheated hatte.

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hey liebes GrandRP-Administrator-Team,
mit diesem Entbannungsantrag möchte ich mich aufrichtig bei euch entschuldigen. Vor ein paar Monaten habe ich GrandRP gequitted und hatte noch Cheats von einem Kollegen auf meinem PC (diesen habe ich nun resetted und besitze sie nicht mehr). Leider habe ich diese genutzt, um für meine Freunde und mich im Discord "Content" bzw. Unterhaltung zu erzeugen. Mittlerweile erkenne ich, dass mein Verhalten nicht nur gegen die Regeln verstoßen hat, sondern auch vielen anderen Spielern den Spielspaß genommen hat. Das war falsch, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.
Ich möchte nun wieder neu und legitim anfangen, ganz normal spielen und niemandem mehr den Tag verderben. Mir ist bewusst, wie wichtig die "Fairness" und ein respektvolles Miteinander auf dem Server sind und ich möchte zukünftig dazu beitragen.

Es tut mir wirklich sehr leid, und ich hoffe, dass ich in Zukunft wieder die Chance bekomme, auf GrandRP zu spielen und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
MfG souly.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom