Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48270
Players nickname
Alfred Patapim
Suspect ID
66035 149349 66535
Date of violation
Nov 28, 2025
Time of violation
22:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DwmZeSJfCBg

Jan.276

Offizieller Forumskrieger
Player
1. Deine ID: 48270
2. ID der beschuldigten Person*en: 66035, 149349, 66535 und 66020
3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Haben einen TV gehabt, weil er auf uns geschossen hat. Wir sind auf ernst durch Afgahnistan gefahren gefühlt und auf einmal kamen 3-4 Autos auf uns zu und haben auf uns geschossen. Für meinen Kollegen und mich hundert Prozent Metagaming.

cano155

Player
Player
Offtopic
Zu uns sagen Meta was wir nicht gemacht haben aber selbst Meta Gaming machen und noch live anhaben muss auch verrückt sein

Last edited:

Helmut Winston

Player
Player
Offtopic
Also wenn du im dc stream anhast dann kann es ja sein das dein kollege in dein stream gucken kann wo du bist kollege also ist das tasächlich eigentlich auch meta gaming

Jan.276

Offizieller Forumskrieger
Player
Aber selbst Meta Gaming machen und noch live anhaben muss auch verrückt sein
Naja ich meine wenn du schon deine ID im Forum nachguckst, weil wir im OOC Chat Meta geschrieben haben, ist da an dem Metagaming anscheinend was dran. Außerdem meintest du ja in deiner Antwort, dass wir selbst Metagaming betreiben würden. So gesehen hast du dein Metagaming gerade zugegeben. Kannst ja gerne einen gegenclip einreichen mein lieber.

Welloo Zantos

Player
Player
Offtopic
Also wenn du im dc stream anhast dann kann es ja sein das dein kollege in dein stream gucken kann wo du bist kollege also ist das tasächlich eigentlich auch meta gaming
Wir waren zusammen im auto da bringt der stream nix hatte ihn aussersehen an weil ich ihn vorher was zeigen wollte

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde
anzunehmen.

Der Spieler mit der ID
48270 bekommt folgende Sanktion:

Metagaming

Man sieht ganz klar, das du und dein Kollege im Discord sitzt, und auch informationen, bzw IC Dinge austauscht. Dein Kollege wurde in einem anderen Report bereits sanktioniert.

Es ist außerdem in deinem Clip auch nicht ersichtlich, ob hier klares Metagaming, der besagten Personen ergibt. zB schaust du dich nicht 1x um, evtl hättest du verfolgt werden können, und deine Position durchgegeben werden können. Daher im Zweifel für den Angeklagten.

Vielen Dank für deinen Report

und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03

Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom