Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Ranger Andora | 43590

Rejected
Status
Not open for further replies.

Vesxy

Player
Player
Vor- & Nachname deines Charakters:
Ranger Andora --- > Sofia Andora
ID deines Charakters:
43590
Dein Discord-Tag:
veszy._.
Wie lange spielst du schon auf Grand?
Ich war längere Zeit eher auf anderen Servern unterwegs, bin hier aber schon etwas dabei und möchte nun dauerhaft und deutlich aktiver werden.
Durchschnittlich online pro Tag:
10:00 – 23:00 Uhr
Organisation und Familie in der sich dein Charakter befindet:
Castellinos
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:
Ja

Vor- & Nachname deines Charakters:
Sofia Andora

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Sofia ist jemand, der vieles mit sich selbst ausgemacht hat. In ihrer Vergangenheit gab es keine großen Dramen, aber genug Momente, die sie geprägt haben. Sie hat früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen und eher still ihren Weg zu gehen. Viele Jahre hat sie versucht, sich anzupassen – an Erwartungen, an Rollen, an Bilder, die nie wirklich zu ihr passten. Nach außen wirkte sie oft ruhig und kontrolliert, doch innerlich fühlte sie sich oft fehl am Platz. Die Entscheidung, auf die Insel zu kommen, war für sie ein Schritt raus aus alten Mustern und hinein in ein selbstbestimmteres Leben.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell baut sich Sofia ein neues Leben auf. Sie unterstützt die Castellinos in organisatorischen Bereichen und hilft dabei, Abläufe und Strukturen zu stärken. Nebenbei ordnet sie ihr eigenes Leben, findet zu sich selbst und versucht, auf der Insel ein Umfeld zu schaffen, in dem sie ehrlich zu sich stehen kann. Die Insel gibt ihr die Möglichkeit, neu zu beginnen – ohne ihren alten Ballast.

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Ja, sie ist Teil der Castellinos.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):
Über viele Jahre hat Sofia gemerkt, dass sie sich mit weiblichen Pronomen wohler fühlt und dass es sich für sie richtig anfühlt. Es war kein spontaner Wandel, sondern ein Gefühl, das sie lange mit sich getragen hat. Je länger sie darüber nachdachte, desto klarer wurde ihr, dass sie nicht mehr gegen etwas ankämpfen möchte, das eigentlich Teil von ihr ist. Dieser Schritt bedeutet für sie, ehrlich mit sich selbst zu sein und sich nicht länger hinter einer Rolle zu verstecken.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Sofia möchte ihr früheres Leben hinter sich lassen und einen neuen Abschnitt beginnen. Sie möchte sich ohne Druck entwickeln, selbstbewusster auftreten und sich in ihrem Körper und Alltag wohler fühlen. Mit der Veränderung rechnet sie sowohl mit neuen Herausforderungen als auch mit neuer Freiheit – aber sie ist bereit dafür.

Was erhoffst du dir?
Sie hofft, dass sie ihren Platz auf der Insel klarer findet und dass sie nicht ständig darüber nachdenken muss, ob sie „richtig“ wahrgenommen wird. Sofia wünscht sich ein Leben, in dem sie authentisch sein kann, ohne ständig Kompromisse einzugehen. Sie möchte selbstbewusster handeln, sich besser entfalten können und ein Umfeld finden, das ihre Entwicklung respektiert.

Besonderheiten und Eigenschaften:
ruhige, sachliche Art
zuverlässig und loyal
geduldig und belastbar
empathisch und aufmerksam
zielorientiert, wenn sie etwas erreichen möchte
bodenständig, aber offen für persönliche Weiterentwicklung

Schlusswort:
Ich hoffe, dass mein Antrag nachvollziehbar zeigt, wie wichtig dieser Schritt für meinen Charakter ist und welche Entwicklung dahintersteht. Mir ist bewusst, dass so eine Veränderung Verantwortung mit sich bringt, sowohl im RP als auch im Umgang miteinander. Ich möchte diesen Weg bewusst, respektvoll und mit der nötigen Ernsthaftigkeit gehen.
Vielen Dank fürs Durchlesen und für die Möglichkeit, meinen Charakter auf dieser Ebene weiterzuentwickeln.

Mit Freundlichen Grüßen
Ranger / Sofia Andora​

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Hi Ranger,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Veronica
Biografie Verwaltung

Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
Hey Ranger,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 1 Woche eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße
Patrick Ebert
Stv. Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom