wie lang wurdest du gebannt: 9999 Tage
wie lang läuft deine Strafe noch?: 9699 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Hallo liebes Admin-Team,
ich wurde am 02.02.25 wegen Allgemein 4.1 permanent gebannt weil ich mich auf Discord Servern wie GamboHub und Gambo144 aufgehalten habe. Mir war allerdings nicht bewusst, dass diese Server zu diesem Zeitpunkt verboten waren, da ich in der Phase, in der das festgelegt wurde, gar nicht aktiv Grand gespielt habe.
Was mich besonders verwirrt, ist, dass ich nie zweimal gegen diese Regel verstoßen habe. Vor meinem ersten Bann hatte ich noch nie einen 4.1-Bann, und während der 60 Tage Strafe konnte ich ja auch gar keinen weiteren Verstoß begehen. Ich habe weder gecheatet noch andere verbotene Mittel genutzt. Auch beim PC Check der Admins wurde nichts gefunden außer den beiden erwähnten Discord Servern. Deshalb verstehe ich nicht, warum ich dann noch einen permanent bann bekommen habe, obwohl ich nach der ersten Strafe einfach nur normal weiterspielen wollte.
Ich wollte es jetzt noch einmal probieren und hoffe wirklich, dass ihr mir erklären könnt, weshalb es zu diesem permanenten Bann kam. Gleichzeitig würde ich mich sehr über eine Chance freuen, wieder Teil der Community zu sein. Grand RP hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, und ich würde das gerne wieder erleben.
Mit freundlichen Grüßen
Nemo