Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Compare luigi

Player
Player
Joined
Jun 7, 2022
Messages
6
ID : 6817

Name im Spiel: Compare Luigi
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 60 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Adminteam,

Ich (Compare Luigi) habe heute einen einen 60 Tage bann bekommen aufgrund von Cheating.

Ich vermute das dies zu Stande kam, weil ich leider auf einem leistungsschwachen PC (Laptop) spiele. Ich bin jetzt schon ca. länger als ein halbes Jahr auf dem Server unterwegs, und kann ehrlich sagen das ich nie irgendwelche Intentionen in die Richtung gehabt hab oder habe. Ich habe die Beschwerde der gegenüberliegenden Partei gesehen. Seit dem Vorfall habe ich an gar keinem Event mehr teilgenommen aufgrund der Povs. Mein PC (Laptop) ist wie gesagt leistungsschwach deswegen habe ich die POV von dem Vorfall nicht da ich gestern gebannt wurde und der Vorfall vor einer Woche war. Ich kann nur ehrlich sagen das ich keinen Cheat angewendet habe und das nie vorgehabt hab. Auf der POV der gegenüberliegenden Partei sieht man auch das keiner zu Schaden gekommen ist aufgrund von meinen Schüssen. Da ich ein großer Fan bin vom RP und ich mich schon sehr lange wohl fühle auf dem Server und gerne weiterhin meinen RP Spaß auf diesem Server verbringen möchte wäre ich bereit für einen PC Check. Ich hoffe auf eine Rückmeldung und hoffe das ich bald wieder in Los Santos auf Grand auf den Straßen zu finden bin.

Mit freundlichen Grüßen Compare Luigi
hierbei noch die Povs der gegenüberliegenden partei

und noch die Gerätespezifikation von meinem Pc
Intel(R) Core(TM) i7-2620M CPU @ 2.70GHz 2.70 GHz : Prozessor
12,0 GB : Installierter Ram
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor : Betriebstyp
Windows 10 Pro : Edition
21H2 Edtion
 
Last edited:

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Bitte schreibe im Discord svenblub#6319 an. Alles weitere dann per PN.

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, halte dich an Zukunft an die Regeln damit es nicht erneut zu solch einem Vorfall kommt.
Leider müssen wir das bewerten was auf dem Video zu sehen ist. Du bekommst so viele Hits und tötest andere Spieler.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom