Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69281
Players nickname
Aaron Atzenberger
Suspect ID
8268
Date of violation
Nov 29, 2025
Time of violation
13:48
Proofs
https://youtu.be/vBOgM1NRBwY

Aaron Yahmar

Player
Player
beweise:

Beschwerdegrund: Allgemeine Regeln für die Greenzone 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-14 Tage

was ist passiert:
Am PDA erschien eine Meldung über ein Auto, das gerade versucht wurde zu stehlen. Am Tatort angekommen, fanden wir nur das Opfer (den Besitzer des gestohlenen Autos). Ich stellte ihm kurz ein paar Fragen auf der Straße (was nicht die schlauste Idee war).

Als der beschuldigte Herr in einem Auto angefahren kam, überfuhr er uns – was nicht verwunderlich ist, da wir auf der Straße standen. Was diese Sache angeht, werfe ich dem Herrn auch nichts vor.

Nachdem wir überfahren wurden, stiegen die Herrschaften aus ihrem Fahrzeug aus und wir redeten kurz. Mir fiel auf, dass der Herr direkt vor mir eine Maske trug. Ich forderte ihn auf, diese abzusetzen, woraufhin er dies leicht lachend ablehnte und wieder in sein Auto stieg.

Am Auto wollte ich ihn erneut dazu auffordern, woraufhin er in der GZ zu mir „Leck“ sagte.

Danke fürs bearbeiten der Beschwerde.

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Aaron,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach sorgfältiger Prüfung der Beweislage bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Deine Beschwerde wird basierend auf folgender Begründung
abgelehnt:

→ Ich konnte anhand deines Clips keinen Regelverstoß erkennen.
Die Aussage des Spielers war im beleidigenden Sinne, demnach stellt dies keinen OOC-Verstoß da.

Bitte zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen erneut eine Beschwerde einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Beste Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom