Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62918
Players nickname
Aaron Atzenberger
Suspect ID
78089
Date of violation
Nov 29, 2025
Time of violation
16:55
Proofs
https://youtu.be/lYq_FzW_zMw?si=rS9_qNibLQEcSoEB

Aaron Yahmar

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: Sonder regeln 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Was ist passiert: ich und ein Kollege waren auf Streife als die Herrschaften im Video uns während wir am fahren wahren mit einem Schusscall oder ohne ich bin mir nicht sicher auf uns geschossen haben. Mein Kollege der Fahrer des Autos hat es schnell erwischt und nur noch ich war übrig. ich rollte mit dem auto worin ich mich befand weiter und stieg aus als es stehen geblieben ist. ich merkte schnall das ich keine Chance hatte in einem 1 vs 3 und nahm meine Hände hoch und blieb stehen wie gefordert. Da ich mein Leben schützen wollte. Aufeinmal erledigte der Beschuldigte Herr mich mit Schusswaffen gebrauch.

Thorsten Jail

Player
Player
Moin, da es hier ja um meine ID geht äusser ich mich mal dazu.

Zunächst einmal direkt am Anfang was du da behauptest mit reinhalten und cheaten ist ne absolute frechheit nur weil du keinen stehenden Baum aus 3m triffst.

Desweiteren ist der Clip keine 60 sek lang und somit nicht auswertbar, es fehlt ja auch die gesamte Situation davor. Ausserdem hast du auf den im roten Auto ja noch gezielt und nur weil du danach einfach deine Hände hoch nimmst weil du einsiehst das du nichts kannst ist es dennoch RP technisch da ich ja deinen Kollegen geknallt habe erlaubt dich zu töten um Zeugen zu vernichten.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten x3

Aaron Yahmar

Player
Player
Moin würde mich auch mal gerne zu deiner Aussage äußern

Zunächst mal möchte ich meine folgende Aussage mit Vorsicht treffen jedoch war es sehr sehr sehr ich sag mal mysteriös das du meine Kollegen innerhalb zu weinigen Sekunden niederstrecken konntest und sich das Auto dabei bewegt hat du hast so oft geschossen und das Auto hat ja auch hin und her geschwankt was auf diesem Clip nicht zu sehen aber kann die fehlenden 20 sek gerne ergänzen Im Kontext weiter während dieses auto so sehr schwankt müsstest du mindestens ein einziges mal mich treffen aber nein kein einzigen Hit nur mein Kollege was sehr ich möchte dich nicht wirklich beschuldigen zu cheaten aber es ist schon sehr verdächtig da bin ich ehrlich das sollte und könnte man sich schon mal anschauen.

Als zweites kann ich dies Situation gerne ergenzen falls das nicht ausreicht. Das zielen auf den roten war 10 sek her in den 10 sek habe ich meine hände hochgenommen es zählt vllt nicht unter rdm aber sowas lass ich die admins entscheiden wenn die sagen ne ist nicht dan ok. Deinen anderen Punkt checke ich Jedoch hätte man solch eine Situation im RP auch anders auspielen können wie z.B wenn du das deinen Kollegen erzählt usw oder etc.

So ich hoffe man versteht meine Sichtweite danke LG Aron Atzenberger

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Aaron,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach sorgfältiger Prüfung der Beweislage bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Deine Beschwerde wird basierend auf folgender Begründung
abgelehnt:

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen erneut eine Beschwerde einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Beste Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom