Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
283340
Players nickname
Terence Anulu
Suspect ID
238494 | 260863
Date of violation
Nov 29, 2025
Time of violation
18:15
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lBHzAAM8di-kJpc7i?invite=cr-MSxtUmYsNDI4MTA2ODI0&v=70

Hitman 008

Player
Player
Videomaterial: Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund: Fail RP; ausnutzen von Spezial rechten?
Was ist passiert
: Euer angeblicher "Media" der mir zu diesen zeitpunkt nicht bekannt ist/war war der Meinung er müsste irgendwas in der regierung ausspielen. Ich habe darauf hin gebeten das sie sich von dieser position entfernen und sich eine andere stelle suchen. So anstatt RP als Media auszuspielen waren sie der meinung sie müssten einen in Hanschellen legen und mich dan direkt ins Gefängnis zu teleportieren.
Abgesehen davon das ich die zeit im Knast absitzen musste denke ich ist es nicht grade fördernd für den Staat wenn sone leute die ja eigentlich diese Spazialrechte von euch bekommen haben diese einfach ausnutzen um andere Spieler die wegen RP da sind zu trollen ! Ihr verlangt von allen das sie sich an regeln halten, bestraft sie mit AJ wenn sie dagegen verstoßen....... aber habt diese möchtegern Medias die genau so etwas machen was keines wegs mit RP zu tun hat. Ich bezweifle daher einige entscheidungen von euch ob diese Personen wirklich umgehen können mit den rechten die sie bekommen haben.

LG

Enikan Pruegel

Crazyyy
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 260863 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: All 6.4
ID 238494 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom