Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78088
Players nickname
Lucia Nukumi
Suspect ID
95654
Date of violation
Nov 29, 2025
Time of violation
19:06
Proofs
https://youtu.be/u-JIXuxtGAU

Lucia Nukumi |78088

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?
Mein Kollege und ich kamen soeben vom FZ zurück gefahren und wollten eigentlich wie immer zurück zu unserem HQ bis uns aufgefallen ist das der Herr mit der ID 95654 ahnungslos auf der Straße umher rennt, zuerst dachten wir uns nicht sehr viel dabei bis der Herr der Meinung war ohne jeglichen Grund auf uns schießen zu müssen. Wir haben ihn nicht angehalten, nicht angesprochen garnix daher gab es keinen Grund für ihn auf uns schießen zu müssen.

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Lucia,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach sorgfältiger Prüfung der Beweislage bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Deine Beschwerde wird angenommen und der Spieler mit der
ID 95654 wird aufgrund des folgenden Regelbruchs sanktioniert:
DM/ RDM​
Sonder - Regel §1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Bitte zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen erneut eine Beschwerde einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Beste Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom