Moin 82040 hier, ja gut das ich ja garnicht geredet habe in dem clip hahaha, und du meine id als suspect ID einträgst, sowie 39384 und 110836 hat nichts gemacht.
LG Organisazija
PS: nächste mal haus abschließen bruder
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 84077, 86675 und 136497 werden sanktioniert.
ID 136497 Regelverstoß: Regeln der Kommunikation §3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Grund:
Ab Minute 1 fängt der oben genannte Spieler an, von seinem vermeintlichen Kinodate mit euren Müttern zu reden.
ID 84077 Regelverstoß: RP-Regel §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund:
Der oben genannte Spieler schreibt mehrmals in den RP-Chat. Eine bewusstlose Person am Boden kann weder reden noch schreiben. Das gilt für beide Chats. Somit sanktioniere ich hier mit Un-RP.
Leider muss ich aber auch dich sanktionieren.
Grund:
Als du den angefangenen Satz mit dem N-Wort rausgelöscht hattest, dachte ich mir, dass du doch noch die Kurve gekratzt hast. Leider hast du dann aber "ihr scheiss a****** f*****" geschrieben. Das ist unangemessenes Verhalten und wird auch so sanktioniert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.