Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 1.1 | Luigi Ahner | 270033

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
270033
Players nickname
Jesse Schuhmacher
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Nov 23, 2025
Time
21:40
Proofs
https://imgur.com/a/Z63kmgr

Jesse.lee

Player
Player
Hallo Liebes GrandRP-Team

ich ID: 270033 wurde aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 1.1 (Account-Sharing / Weitergabe) gebannt. Der Bann erfolgte, nachdem ich einem Admin geschrieben habe, dass mein Kollege an meinem PC war und ohne mein Wissen bzw. ohne meine Erlaubnis meine ca. 800k ausgegeben hat. Dadurch entstand der Eindruck, dass ich meinen Account geteilt oder jemandem Zugriff gewährt habe, was selbstverständlich streng verboten ist.

Ich verstehe absolut, warum dies als Regelbruch gewertet wurde, und ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Mir ist mittlerweile völlig bewusst, wie leichtsinnig und unüberlegt meine Aussage war. In diesem Moment war ich einfach unbedacht und habe nicht darüber nachgedacht, wie ernst diese Regel ist und welche Konsequenzen daraus entstehen können.

Ich möchte betonen, dass es niemals meine Absicht war, gegen die Serverregeln zu verstoßen oder den Account absichtlich zu teilen. Es war ein großer Fehler von mir, und ich bereue es wirklich sehr. Ich habe aus dieser Situation gelernt und kann versichern, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.

Ich bitte daher höflich um eine Entbannung auf Kulanz. Grand RP bedeutet mir sehr viel, und ich würde gerne weiterhin ein Teil der Community bleiben. Ich entschuldige mich nochmals vielmals für mein Fehlverhalten.

Mit freundlichen Grüßen Jesse Schuhmacher (ID 270033)

Paul Flair

Player
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich 14 Tage nach deinem Ban erneut.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom