Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19626
Players nickname
Olaf Sheen
Suspect ID
158088
Date of violation
Nov 29, 2025
Time of violation
22:20
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lBLprw9oyrLmN1smU

Marschl

🎭 Deine Storyline endet hier.
Player
Videomaterial: BadCop - 158088 – GTA V mit Medal.tv geclippt
Was ist passiert?: Das FIB hat uns von der Straße gerammt, kam dann an und meinte wir sollen aussteigen (nähe Würfelpark). Wurde nach dem aussteigen direkt in Handschellen gesetzt und wurde dann ins SG gebracht + Grundlos Einzelhaft. Habe dann StGB. §18 (unerlaubtes Betreten militärischer Gelände) erhalten, dies war nie der Fall. Meine Rechte wurden mir auch nicht vorgetragen sondern einfach wirres Zeug gesprochen. Da wie im Video zu sehen wir am Würfelpark angehalten wurden. Eindeutiger Bad Cop, ich fordere hiermit seine POV an. Bitte ebenso meine Akte zu leeren und mich aus den Gefängnis holen.

Last edited:

Fachkraft

Privatier
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Reiche einen Clip mit Timestamps ein.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom