Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Roleplay Biografie - Erweiterungsantrag | Samir Kasalla | 202897

Status
Not open for further replies.

YasserBabylon_

Onkel Dschingis Khan
Player
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Roleplay Biografie - Erweiterungsantrag | Samir Kasalla | 202897

VORWORT

Hallo zusammen,

mir sind im Laufe der Zeit einige Punkte eingefallen, die ich gerne ergänzen würde, um mein Roleplay noch authentischer und vielseitiger zu gestalten. Diese Fähigkeiten werde ich selbstverständlich nicht als unfairen Vorteil nutzen, sondern ausschließlich zur Bereicherung des Rollenspiels einsetzen.

Deshalb schlage ich folgende zusätzliche Outcomes vor:​

ZUSÄTZLICHE OUTCOMES

Fahrzeugbeherrschung trotz Defekt
Samir weiß, wie weit ein Fahrzeug überstrapaziert werden kann, ohne die Kontrolle zu verlieren oder andere zu gefährden. Selbst mit beschädigten Reifen kann er noch sicher manövrieren, was Fluchten oder taktische Manöver ermöglicht. Diese Fähigkeit hat er durch seine Erfahrungen auf schwierigem Terrain und in kritischen Situationen entwickelt.

Hohe Anpassungsfähigkeit
Ob Verfolgungsjagd, gefährliche Einsätze oder stundenlanges Warten in engen Räumen – Samir bleibt ruhig und konzentriert, auch in ungewöhnlichen oder belastenden Situationen. Seine Geduld und sein Durchhaltevermögen ermöglichen es ihm, sich in Kofferräumen von Limousinen, Hypercars und Supercars zu verstecken, um taktische Vorteile zu erlangen oder unbemerkt zu bleiben.

BEGRÜNDUNG

Diese beiden Fähigkeiten ergänzen Samirs bereits vorhandene Outcomes und spiegeln seine Entwicklung wider. Durch seine Erfahrungen in den Straßen von Los Santos hat er gelernt, auch in extremen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und kreative Lösungen zu finden.

Die Fahrzeugbeherrschung trotz Defekt zeigt seine technische Kompetenz und sein Gespür für Fahrzeuge, während die hohe Anpassungsfähigkeit seine mentale Stärke und Geduld unterstreicht – Eigenschaften, die für jemanden in seiner Position unerlässlich sind.​

SCHLUSSWORT

Vielen Dank für die Berücksichtigung dieser Ergänzung zu meiner Biografie. Diese zusätzlichen Fähigkeiten würden mein Roleplay bereichern und mir ermöglichen, noch vielseitiger in verschiedenen Situationen zu agieren.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Samir Kasalla | 202897​

Janine Snow

Janine Snow
Server Administrator
✅ Biografie-Antrag Angenommen

Hallo Samir,
wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Biografie-Antrag angenommen wurde! ✨

Zusatz zu deinen Outcomes:
1.
Fahrzeugbeherrschung trotz Defekt
Mit 4 Platten darf auf Beton / Asphalt gefahren werden bis man gestoppt wird
GENEHMIGT
2.
Hohe Anpassungsfähigkeit
Nicht in Super/Hypersportwagen, keine Helikopter, wo der Motor hinten verbaut ist
GENEHMIGT

Alle genehmigten Outcomes wurden oben im Antrag kommentiert und sind ab sofort gültig.

Bitte beachte:
Achte immer auf aktuelle Forum-Beiträge sowie Regelwerksänderungen, da diese Einfluss auf deine Outcomes haben können.
Es besteht die Möglichkeit, dass bestimmte Outcomes dadurch ihre Gültigkeit verlieren.

Sollten wir feststellen, dass dein Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, behalten wir uns vor, ihn jederzeit zu entziehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf Grand RP! ✨

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

692cadfd476f6b0f5a2e63fa.gif

Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom