Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20228
Players nickname
Tom_Taylors
Administrators nickname
ralfi_reaper neo_diaz d_k
Date
Jun 8, 2022
Time
11:30
Proofs
beweis: im text

Tom Taylors

Player
Player
Guten Tag erstmal,

in diesem Fall erstelle ich eine Beschwerde gegen 3 Administratoren.

Supportunfähig | Ralfi Reaper
Supportunfähig | Neo Diaz
Supportunfähig | Denis Krause

Ich werde nacheinander pro Bild das Support-Ticket erklären.

- Screenshot
^ Ich wurde zu unrecht in Einzelhaft gesteckt und habe dann ohne Grund eine 10,000$ Strafe erhalten von einem Cop oder sonstigem.

- Screenshot
^ Ich wollte das mir in dem ersten Ticket geholfen wird und habe darauf dieses Ticket erstellt um diese Sache zu klären, worauf mir diese Antwort gegeben wurde.

- Screenshot
^ Ich meine wie ihr könnt da nicht helfen das war einfach nur Korrupt vom Cop mich in Einzelhaft zu stecken und 10 Minuten später mir 10,000$ Strafe zu geben.

- Screenshot
^ Daraufhin habe ich ein weiteres geöffnet, weil ich wegen den anderen antworten und dem Einzelhaft schon "Mad" wurde, weil die 3 es anscheinend nicht auf die Reihe bekommen sich mal die Zeit für einen User zu nehmen, welcher im Moment ein Problem hat.

- Screenshot
^ Wie keine Hilfe? Ich erkläre noch einmal. Zu unrecht in Einzelhaft gesteckt und zu unrecht wurden mir 10,000$ Strafe gegeben, also wie kann man dazu "keine Hilfe" sagen?

- Screenshot
^ Joa, ich denke erklärt sich von selbst. Mir wurde halt nicht geholfen, heißt für mich -> Supportunfähig.

Ich bedanke mich trotzdem für's durchlesen dieser Beschwerde und hoffe das mir in der Zukunft geholfen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Tom

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beschwerde lehne ich diese ab.
Zur Erklärung, der Ingamesupport betrifft Regelbrüche oder Einschränkungen im Spiel.
Viele verstehen nicht, dass wir keine Alleslöser sind, wir wollen nicht aktiv in ein RP eingreifen, genauso werden wir nicht einfach aufgrund einer Einzelhaft, einen Spieler (Beamten), aus seiner Rolle ziehen, teleportieren und die Angelegenheiten klären.
Hier könnte Korruption mit/ohne Erlaubnis vorliegen, du hast dich nicht korrekt benommen etc.
Somit sind extrem viele Möglichkeiten gegeben, welche eine Unterbrechung des RP's aller Beteiligten und dem Aufwand einfach nicht entsprechen.
Fehlverhalten von Beamten, welche nicht direkt gegen das Regelwerk verstoßen, sind einem leitenden Beamten / Personaler oä. vorzuweisen.
Sollte es sich um einen Regelbruch handeln, kontaktiere die Administratoren, oder reiche im Idealfall eine Beschwerde ein.
Somit haben die Administratoren korrekt reagiert und es hätte keine idealere Lösung gegeben, da du darauf hingewiesen wurdest.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom